Zum Inhalt springen

Wartezimmer 2017er Monster


Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb HarzMonster:

1. Kurzes Heck

2. DP LED-Blinker

3. DP Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter in Silber mit schwarzem Deckel

4. DP Wasserpumpenabdeckung in Schwarz

5. DP Rahmenstopfen Schwarz

6. Cockpitverkleidung Rot

7. V-Trec Brems- und Kupplungshebel in Schwarz/Silber

8. Felgenrandaufkleber

9. Sobald verfügbar, Termignoni Tüte B|

 

Ich freue mich wahnsinnig auf die Neue und bin gespannt, wie sie mit dem Zubehör aussieht. Insbesondere das kurze Heck und die Cockpitverkleidung werden das Bike natürlich verändern, der Rest sind dann Details, die mir aber auch Freude machen. :x

liest sich und hört sich super an. Ich habe meinen Freundlichen nach dem kurzen Heck gefragt und er wusste noch nicht.... welches Heck machst dran? DP? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zubehörkatalog 2017 (rechts unten auf das Dropdownmenu und als .pdf herunterladen)):

http://www.ducati.de/accessories/search/index.do

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Edit ist enttäuscht. Die 17er Monster ist gar nicht drin, geschweige denn Zubehör. :(

Bearbeitet von HarzMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Monster12:

Das Angebot wird aber analog zur R zu sehen sein ....

So ist es. Ich habe mich nach einem längeren Telefonat mit meinem Freundlichen entschieden, keinen Termignoni zu nehmen, sondern einen Akra. Der gleiche, der für die R zugelassen ist, ist auch für die 17er 1200 und 1200s zugelassen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. So tief bin ich da gar nicht drin. Ich habe vom Freundlichen auch keine Artikelnummer oder Bild abgefragt, was ich jetzt darüber weiß, ist folgendes:

1. Zugelassen für R und 17er 1200

2. Titan, schwarz

3. Ein Topf

4. Passt nur mit einem Zwischenstück an die Monster; in meinem Falle war im richtigen Karton das falsche Teil, weshalb sich die Lieferung verschiebt. 

Ich schreibe meinem Händler Montag eine Mail und frage nach, dann informiere ich Euch. 

 

Meine Monster steht inzwischen in der Werkstatt des Händlers und wird umgebaut. Er hat mir heute einige Bilder vom aktuellen Stand geschickt - ich bin schon echt in love. :x

Bereits verbaut sind Rahmenstopfen, Wasserpumpendeckel, Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter und kurzes Heck. Blinker sind hier gerade in Arbeit. Beim Händler folgen noch Akra, Cockpitverkleidung und Tankpad.

Was ich selbst noch machen werde sind Brems- und Kupplungshebel, DP Fußrasten, Felgenrandaufkleber sowie DP Rückspiegel. Was ich noch überlege ist, ob ich mir einen weißen Streifen drauffolieren lasse. 

IMG_0719.JPG

IMG_0720.JPG

IMG_0721.JPG

IMG_0722.JPG

IMG_0723.JPG

IMG_0726.JPG

IMG_0727.JPG

IMG_0728.JPG

IMG_0729.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb HarzMonster:

P.S.: Ich finde das den Arsch mit dem kurzen Heck unfassbar sexy. Das Heck geht so schön hoch, der Abstand zwischen Rad und Heck ist fett! Richtig geiles Bike!

Hi, das ist der Grund warum für mich die Rrr die erste Monster war, die mir optisch gefällt.

Geht Ducati im Design den Weg des Massengeschmacks, kann man sehen wie man will, mir gefällt das wesentlich besser.

 

vor 20 Minuten schrieb Smacks:

Mhhh, bin mal gespannt.
Laut Akra Homepage gibt es noch nichts für die 1200r/1200 2017.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nö jibbet auch noch nichts.

Da haben die Rrr Fahrer nun schon ein Jahr erfolglos drauf gewartet. ( Hieß auch mal, da wird von Akra nichts kommen)

Mal schauen, da ja nun die gesamte 4Ventil Palette umgestellt wird, kann sich Akra das Geschäft langfristig nicht entgehen lassen.

Zur Zeit gibt es meiner Kenntnis nach nur Arrows und Remus die zugelassene Anlagen im Programm haben.

Gruß

Holger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb VauZwei:

2016R und 2017er Monstermodelle teilen sich Dank VW-Konzern Baukastenvorgabe den gleichen Endtopf. Erhöht die Chancen das die Zubehörindustrie anspringt, insofern mal ein Vorteil der Gleichteilestrategie.

Naja, vielleicht gleicher Endtopf, jetzt aber mit feuerverzinktem Halter statt Edelstahl (1200R).O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

...warum bei der 1200 MY17 die Soziusabdeckung so kurz geraten ist?

Man wollte die R nicht einfach kopieren, außerdem spart man Kunststoff, und die Sitzbank ist nochmal anderst geformt. In Summe ist daraus das aktuelle Design entstanden.

 

Bearbeitet von VauZwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Biko:

@HarzMonster:

 

Hast Du schon was Neues zum Thema Akra?

Darf ich mal dezent eine Frage zum Preis stellen?

 

 

Ich habe meinem Händler eine Mail geschrieben und warte auf Antwort. Ich gebe es hier dann direkt bekannt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.