Zum Inhalt springen

Wartezimmer 2017er Monster


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb HarzMonster:

@ItalobikeDirk hat wohl recht. Der Händler schrieb mir eben, dass laut seiner internen Lieferliste ein System lieferbar sei, nun aber wohl doch nicht. Er forscht nochmal und sagt bescheid. - - - ich werte das als Nein. :(

Moin,

jepp, gibt es nicht, habe letzte Woche erst wieder mit Akra darüber gesprochen ;-)

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja hier bereits überall bekannt.

Glauben tun die Kollegen das nur nicht :new_silly: , die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Danke Dirk, das du das als Händler nochmals bestätigst.:dontknow:

Sollte die Akra dann am Ende wie die für die 959 aussehen, na dann mal gute Nacht Marie. :Schlecht:

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, war nicht meine Absicht.

Warst ja nun aber auch nicht der einzige.

Letztlich ist das Thema Akra für eine E4 Monster aber leider bereits seit einem Jahr ein Thema und hier wäre eine Lieferbarkeit sicher noch vor dem Händler bekannt gewesen.

Gruß

Holger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzer Zwischenbericht:

  • Schmiedefelgen (R)  in das Monster eingebaut
  • Lenkungsdämpfer angebaut
  • Rizomahebel angebaut
    • nächste Woche kommt der TÜV zum Eintragen der Felgen und Lenkungsdämpfer
    • nächste Woche kommen auch die Krümmer vom Beschichten und die Felgenaufkleber "S" von der Monster 1200 S.

Denke ab 06. März kann es losgehen :x:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Biko:

Mal ein kurzer Zwischenbericht:

  • Schmiedefelgen (R)  in das Monster eingebaut
  • Lenkungsdämpfer angebaut
  • Rizomahebel angebaut
    • nächste Woche kommt der TÜV zum Eintragen der Felgen und Lenkungsdämpfer
    • nächste Woche kommen auch die Krümmer vom Beschichten und die Felgenaufkleber "S" von der Monster 1200 S.

Denke ab 06. März kann es losgehen :x:x

Mensch du Glücklicher! Bei mir gibt' noch keine Info nix?????.So langsam wird es echt Zeit wann ne Info kommt ob oder wann das Moped vom Band rollt.Die ersten Grauen sind ja schon in Deutschland.Zur Zeit könnte ich echt.....K. ......

Bearbeitet von Sauerlands
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ItalobikeDirk:

Kein Problem.
Wer möchte kann sich von mir aber eine Akra an sein Bike anpassen lassen emoji111.png

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das bedeutet? Zugelassen??

Gibt es andere Töpfe für die 17er 1200?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sauerlands:

Mensch du Glücklicher! Bei mir gibt' noch keine Info nix?????.So langsam wird es echt Zeit wann ne Info kommt ob oder wann das Moped vom Band rollt.Die ersten Grauen sind ja schon in Deutschland.Zur Zeit könnte ich echt.....K. ......

Wann hast Du denn das Monster bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb HarzMonster:

Ich habe meine Mitte Januar bestellt, seit letzter Woche steht sie beim Händler.

Abgesehen von der Fehlinfo mit dem Akra (da war er jetzt selbst eher Opfer) ist mein Händler auch suuuper. Die nächste werde ich auch wieder bei ihm anfragen.

Bin mit meinem Händler auch  eigentlich zufrieden (ist jetzt die achte Duc)aber so langsam könnte  echt mal ne Info kommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet? Zugelassen??
Gibt es andere Töpfe für die 17er 1200?


Bedeutet, dass du dir einen Akra Topf aussuchst welchen du Gerbern deinem Bike hättest und ich das umsetzte.
Zulassung keine Chance, da es momentan keine Euro4 Akras als Aftermarket gibt.

Viele Grüße

Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.