Zum Inhalt springen

Wartezimmer 2017er Monster


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Chosen:

Ich auch.... ups.... falsches Thema... sorry..

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=V1x3O0t__UA&sns=em

 

10 Minuten Winterzeit verkürzer  oder  Wartezeit  überbrücken  oder den auf die Sommerzeit hoffenden  Zeitüberbrücker Film........

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab mir im Dezember ne 2017er - 1200R bestellt und derzeit auf der Suche nach der Versicherung. Irgendwie findet mein Makler und diverse Onlineportale unter der HSN/TSN 4042/ACV keine Einträge. Laut KBA (Stand 09/16) müsste das aber die passende Kombination sein. Hat jemand nen Tipp für mich? ;)

Danke

 

Moe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2017 um 20:28 schrieb Desmo-duo:

@ Harzmonster.
kannst du schon was zum kurzen heck sagen?

Inzwischen ja:

Das Heck der 1200R passt wohl; in meinem Kaufvertrag steht die Artikelnummer 390428. Wenn man die googlet, kommt man auf einen kurzen Kennzeichenträger der Firma Progress Line. Sieht auch ganz cool aus. 

Ich habe von meinem Freundlichen (Ducati Emsbüren) noch weitere Auskünfte bekommen:

1. Eine offizielle Zubehörliste gibt es noch immer nicht. 

2. HSN / TSN für die 2017er sind noch nicht bekannt. 

3. Termignoni kommt evtl. im April (Auskunft von Ducati Braunschweig). 

Kommende Woche soll meine beim Händler eintreffen, am 20.02. will er sie mir mit kurzem Heck und LED-Blinkern liefern. :buttrock:

 

Übrigens noch meine Eindrücke von der S heute in Braunschweig: 

- Sehr sehr cooles Heck - unter uns Pastorentöchtern: Total geiler Arsch! Wirklich ne ganze Ecke cooler als beim Vorgänger. Geht steiler hoch, ist schlanker, ist super super super. 

- Der Skischuh-Verschluss am Tank ist total wabbelig. Ob der nicht richtig montiert war?! 

- Auspuff live wesentlich gefälliger als auf den Bildern, der Wunsch nach was anderem kam trotzdem auf. 

- Das Grau sieht fett aus. Meine normale 1200 gibt es nur in rot, ich hätte aber auch die S in rot genommen. Wer aber das Grau bestellt hat, darf sich auf etwas ganz Besonderes freuen!

- Ich komme von einer 821, von daher ist das Display für mich einfach nur irre! Wie es bei der bisherigen 1200 war, weiß ich nicht. 

- Thema Ergonomie: Ich dachte/fühlte gleich beim Platznehmen: YES! Mir passt sie ne ganze Ecke besser als die 821, die paar cm oder sogar nur mm machen echt was aus. Ich hatte mir für die 821 eine Sitzbank machen lassen, weil Handgelenke, Kniee, Hüfte, irgendwie alles ganz leicht am Optimum vorbei ging. Auf der 2017er jetzt war dieses Gefühl sofort weg. Ich bin gespannt, ob es sich auf den ersten Runden bestätigt. Dazu übrigens: Ein Kumpel von mir empfindet das Gegenteil. Also reine Geschmackssache. 

 

Die Quintessenz des Tages ist, dass ich mich noch mehr auf die 1200er freue. Ich habe sie heute zum ersten mal live gesehen und bin beeindruckt. Ab jetzt heißt es Tage zählen. :x

Bearbeitet von HarzMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.