Zum Inhalt springen

Die Neue noch Monsterlose..


Jule

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DSB ist meiner Meinung nach Berlins Top-Adresse für den Ducati Service!

Als Verkäufer sicherlich vertrauenswürdig, aber preislich kann man auch nochmal woanders gucken. ;)

Die beiden angebotenen 696 (schwarz und rot) sind dem Originalzustand noch recht nahe.

Wenn sie Dir zu langweilig sind, ist das genau das, was eigentlich Ducati ausmacht (und dieses Forum nährt):

MACH SIE DIR SCHÖN!

Nichts geht über ne gute, neutrale Basis ihrerseits, und ne gute Portion Unzufriedenheit (ästhetisch) Deinerseits!!

Dann wirst Du genau wie so viele andere Freaks hier, jeden Umbauschritt dokumentieren müssen,

und mächtig stolz darüber sein.... :uglyhammer::smile_star:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSB ist meiner Meinung nach Berlins Top-Adresse für den Ducati Service!

Als Verkäufer sicherlich vertrauenswürdig, aber preislich kann man auch nochmal woanders gucken. ;)

Die beiden angebotenen 696 (schwarz und rot) sind dem Originalzustand noch recht nahe.

Wenn sie Dir zu langweilig sind, ist das genau das, was eigentlich Ducati ausmacht (und dieses Forum nährt):

MACH SIE DIR SCHÖN!

Nichts geht über ne gute, neutrale Basis ihrerseits, und ne gute Portion Unzufriedenheit (ästhetisch) Deinerseits!!

Dann wirst Du genau wie so viele andere Freaks hier, jeden Umbauschritt dokumentieren müssen,

und mächtig stolz darüber sein.... :uglyhammer::smile_star:

Das ist mal ein Argument! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jule, manche Umbauten hat der Vorbesitzer halt vorseherisch richtig gemacht^^ Damit Du Dich nur noch um die paaaar kllleiinen Details zu kümmern brauchst!

Wenn Die andere Dir so gefällt, ists gut. Besser, als Umbauten für die Du bezahlen sollst, die Dir aber nicht gefallen...

Der Bauch entscheidet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jule,

ich selber kenne Die Leute von DSB nicht da zu kurz monsteraner!

Da ich wie viele Berliner mit den Leuten von Ducati Berlin nicht wirklich warm geworden bin werde ich nach der Garantiezeit meine Duc bei DSB warten lassen.

Seb ist da der richtige Ansprechpartner er hat seine grad bei DSB für viel Geld aufarbeiten lassen. Wie er mir erzählt hat muss er wohl noch Einstellarbeiten bei denen machen lassen da seine Monster nicht so richtig läuft. Jetzt ist es interressant was DSB draus macht, da sie nochmal nacharbeiten dürfen.:new_silly:

Bin gespannt wies ausgeht und dann weiss man auch wie sie sich so verhalten bei ner Reklamation:dontknow:

Sonst hört man nur gutes über DSB

Viel Spaß bei der Besichtigung ist immer ne echt spannende Zeit bis zum Mopped!:ura1:

Gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jule, manche Umbauten hat der Vorbesitzer halt vorseherisch richtig gemacht^^ Damit Du Dich nur noch um die paaaar kllleiinen Details zu kümmern brauchst!

Wenn Die andere Dir so gefällt, ists gut. Besser, als Umbauten für die Du bezahlen sollst, die Dir aber nicht gefallen...

Der Bauch entscheidet ;)

Der Bauch hat, glaube ich, schon entschieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Herrmann,

Schäferdogs sind keine dauerläufer da ich trotzdem Fahrradfahren wollte hab ich Ihr beigebracht phasenweise im Hänger zu verweilen damit man vorrankommt aufner tour

Leider gibts die Maus nicht mehr und

Aber jetzt kann ich viel mehr mopped fahren!!!

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.