Zum Inhalt springen

Die Neue noch Monsterlose..


Jule

Empfohlene Beiträge

Ich wollte es mir einreden.... hat locker gehalten bei der Abholung. . Ein Tag später wurde schon kräftig bestellt... Jetzt bin ich bei einem Materialwert von knapp 2.800 und kein Ende zusehen... hahahahaha.. ok.. Bin fast fertig...

:biggrin-new:

Ist ABS eigentlich wichtig oder nicht so? Mein Freund hängt mir damit in den Ohren und versucht mir die mit ABS aufzudrängen. Ich bin Jahrelang ohne ABS gefahren und bei meinem Unfall hätte das damals auch nix genutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jule ? erstmal viel Spaß hier und hoffe dein Vertrauen kommt wieder zum Bike☺

ich selber bin von der Diavel zur Evo gewechselt und bin begeistert wie sie sich benutzen lässt ? für mich ist ABS sehr wichtig und kann leben retten. Aber da wird es viele Meinung geben. Sie sollte dir gefallen und vielleicht schon kleine sachen gemacht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule erstmal viel Spaß hier und hoffe dein Vertrauen kommt wieder zum Bike☺

ich selber bin von der Diavel zur Evo gewechselt und bin begeistert wie sie sich benutzen lässt für mich ist ABS sehr wichtig und kann leben retten. Aber da wird es viele Meinung geben. Sie sollte dir gefallen und vielleicht schon kleine sachen gemacht sein...

Danke! Naja bei den beiden vom Händler wäre jetzt nichts gemacht ausser service.

fahr da hin und erklär ihm , das es dir ernst ist und termin vereinbaren,

die kriegen jeden tag solche mails, das macht der nicht grundlos.

Jochen

Ja stimmt hast recht. Aber die hat dann kein ABS.

Heutzutage würde ich kein Motorrad ohne Abs mehr kaufen

Na dann fällt die von Privat und von DSB raus. Dann bleibt nur noch die eine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist normal bei DSB. Das liegt nicht daran, dass die was zu verbergen hätten. Gefallen hat mir das zwar auch nicht ... aber letztendlich hab ich es auch nicht bereut...

Technisch sind die Karren von DSB in Ordnung, oder es wird in Ordnung gebracht. Wenns drum geht, obs ne 6er oder ne 11er sein soll zB, ist es natürlich schon schade...

Vielleicht läßt dich ja mal einer ausm Forum Probe fahren *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

also ich würde ABS auf jeden Fall anderen Rückspiegeln und einem schwarzen Auspuff vorziehen. Durch solche Veränderungen veränderst Du nichts zu Gunsten der Fahrleistung und nur vielleicht im geringen Maße etwas zur Gunsten der Sicherheit. ABS ist definitiv ein Sicherheitsplus, gerade für Wiedereinsteiger. Wenn das Budget nicht für alles reicht, wäre mir die Sicherheit wichtiger als optisches Tuning.

Viele Grüße,

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ABS eigentlich wichtig oder nicht so? Mein Freund hängt mir damit in den Ohren und versucht mir die mit ABS aufzudrängen. Ich bin Jahrelang ohne ABS gefahren und bei meinem Unfall hätte das damals auch nix genutzt

Mir wäre ABS schon wichtig. Ist aber wohl die gleiche "Glaubensfrage" wie "soll ich in Leder fahren, oder reicht eine Jeans ?"... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mal ein paar Kilometer reißen... Für das richtige Bike würde ich auch mehrere Km fressen..

Hin... Probefahren... schicken lassen... Natürlich bei einem Freundlichen...

Habe für meine knapp über 200km eine Strecke abgespult... Warten kann man die immer noch woanders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.