Zum Inhalt springen

Die Neue noch Monsterlose..


Jule

Empfohlene Beiträge

Ich bin da glaube ich kein guter Vergleich bei 190 cm

Habe mir ne EVO 1100 zugelegt und der Gewichstunterschied von der zX9R zur EVO sind gut 70 Kilo. Das merkt man doch gewaltig, das Fahren mit der Monster ist nur geil und

das Handling spitze ein schöner Kurvenräuber der Spass macht.

Vor mußte ich die Kawa immer in die Kurve wuchten nun ein wenig in die Kurve lehnen und das Mopped fährt da hin wo Du es hinhaben willst.

(Das ist rein Gefühlsmäßig/Subjektiv leichter wie vorher.)

Hey wockie!

Danke fürs feedback! Wie groß bist du? Kommst du gut mit den Füßen auf den Boden? Davor hab ich ja etwas bammeln. Ich bin 172 cm groß. Aber die 696 soll ja nur eine Sitzhöhe von 770mm haben?

Bearbeitet von wockie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jule und herzlich willkommen!

Dich wird wahrscheinlich schon der Sound der Monster so betören, dass du nur noch Ausreden suchst warum du sie brauchst. ;)

Wünsch dir noch viel Spaß bei uns im Forum.

Gruß,

Remus

Das kann ich nur bestätigen das Grinsen und die Falten vom Spassfaktor waren nur schwer aus dem Gesicht zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule und Willkommen :)

Mit der 696 kannst du nichts falsch machen :) ich fahre selber die kleine Monster und bin schlichtweg begeistert :)

Ein wirklich leicht zu handelndes Moped das sehr viel Spaß macht und auch ordentlich Vorwärts geht :)

Ich bin gespannt was du nach der Besichtigung und Probefahrt sprichst ;)

Grüße Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Jule!

Fährt Dein Freund Monster, oder wie kommste darauf?

Mit der Monster triffst Du schonmal die richtige Wahl - auch aus Sicherheitsgründen!

Das Monster wird sich schon laut genug zu erkennen geben, sodass Dich niemand mehr überhört oder -sieht! :4:

Die Aufmerksamkeit ist Dir jedenfalls gewiss!

Bin gespannt auf Fotos, wenn se denn da is! ;)

Und falls Du nicht allzu weit von Berlin entfernt wohnst, sei gern mal bei einem Treffen dabei!!

(http://www.monstercafe.de/showthread.php?3269-Treffen-oder-Stammtisch-Berlin-Brandenburg&p=98089&viewfull=1#post98089)

Gruß!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

Willkommen auch von mir und herzlichen Glückwunsch alleine schon für den Gedanken an eine Monster....

Was Dich neben Deiner Kaufentscheidung vielleicht ebenfalls interessiert: Eine Duc ist eben eine Duc.....und in vielerlei Hinsicht was besonderes.....Wenn Du aber erst einmal Freundschaft mit einer Bella geschlossen hast, besteht durchaus die Gefahr, daß es eine Beziehung wird, die ein Leben lang hält (von anderen hier als 'Suchtgefahr' beschrieben......

Grüße Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nocontrol:

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Jule!

Fährt Dein Freund Monster, oder wie kommste darauf?

Mit der Monster triffst Du schonmal die richtige Wahl - auch aus Sicherheitsgründen!

Das Monster wird sich schon laut genug zu erkennen geben, sodass Dich niemand mehr überhört oder -sieht! :4:

Die Aufmerksamkeit ist Dir jedenfalls gewiss!

Bin gespannt auf Fotos, wenn se denn da is! ;)

Und falls Du nicht allzu weit von Berlin entfernt wohnst, sei gern mal bei einem Treffen dabei!!

(http://www.monstercafe.de/showthread.php?3269-Treffen-oder-Stammtisch-Berlin-Brandenburg&p=98089&viewfull=1#post98089)

Gruß!

Seb.

Danke!:D Nein, mein Freund fährt eine Triumph Sport Touring. Die hat er sich auch erst vor einiger Zeit gekauft. Tja, und so fing ich dann mal an zu schauen was mir so gefallen würde und da stach mir direkt die Monster ins Auge ;)

Soweit sind wir nicht von Berlin weg! Da komm ich dann bestimmt mal zum Treffen! :toocool:

Hallo Jule,

Willkommen auch von mir und herzlichen Glückwunsch alleine schon für den Gedanken an eine Monster....

Was Dich neben Deiner Kaufentscheidung vielleicht ebenfalls interessiert: Eine Duc ist eben eine Duc.....und in vielerlei Hinsicht was besonderes.....Wenn Du aber erst einmal Freundschaft mit einer Bella geschlossen hast, besteht durchaus die Gefahr, daß es eine Beziehung wird, die ein Leben lang hält (von anderen hier als 'Suchtgefahr' beschrieben......

Grüße Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Herzlichen Dank :D

Ich bin wirklich furchtbar gespannt auf dass, was damit auf mich zukommt :nocontrol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich mal einschalten....

Wenn jemand mehr rote Schrauben an sein Moped drehen .......sooooollte..

Tacktert sich Oli rote Nieten an den Tank....:toocool:

Hallo Jule ...alles gut hier ...auch wenn das nicht den Eindruck hinterlässt...

ist halt die Vorfreude auf die WDW....:toocool:

Gruß vom André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule. Die Monster wird dir gefallen, perfekt für den Wiedereinstieg. Deine Größe ist eigentlich super geeignet, da genauso groß wie der Durchschnittsitaliener ?

Viel Spaß mit deiner Diva

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

willkommen im Monstercafe!! Viel Spaß bei der richtigen Monster-Findung. Die Monster 696 ist definitiv super handlich. Bin gespannt ob sie Dir nach der Probefahrt auch gefällt.

Beste Grüße aus dem Norden

Daniel

www.rossopassione.de

Danke! Oh ja das bin ich auch :D

Hallo Jule. Die Monster wird dir gefallen, perfekt für den Wiedereinstieg. Deine Größe ist eigentlich super geeignet, da genauso groß wie der Durchschnittsitaliener

Viel Spaß mit deiner Diva

Gruß, Pierre

Dankeschön! Ach wirklich? Ich dachte immer die wären kleiner :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

herzlich wilkommen bei den etwas andern monsteranern hier:4:

Ich bin auch erst seit kurzem auf ner monster und bin total happy damit:thefinger_red:

Binn auch immer wieder begeistert über die teilweise irren Beiträge hier:nocontrol:

Aber es gibt hier natürlich auch sehr viele Infos rund ums monstern !!!!!

Auch ich möchte Dir den Berliner Stammtisch empfehlen:yea:

Gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

herzlich wilkommen bei den etwas andern monsteranern hier:4:

Ich bin auch erst seit kurzem auf ner monster und bin total happy damit:thefinger_red:

Binn auch immer wieder begeistert über die teilweise irren Beiträge hier:nocontrol:

Aber es gibt hier natürlich auch sehr viele Infos rund ums monstern !!!!!

Auch ich möchte Dir den Berliner Stammtisch empfehlen:yea:

Gruß micha

Danke Micha :)

Ja am Stammtisch hätte ich dann schon Interesse. Aber da könnte mein Freund mit seiner Triumph dann nicht mitkommen oder?

Kennst du den DSB Händler in Berlin? Der hat zwar auch grad eine 696 im Angebot aber ich find die schaut so langweilig aus :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.