Zum Inhalt springen

2011er Ducati Monster 1100 Evo PC V+Zard im SUPER-Zustand und neuen ContiReifen


Stally

Empfohlene Beiträge

Es ist leider soweit: 2 Schönwetterhobbies gehen auf Dauer nicht. Daher verkaufe ich meine liebevoll optimierte 2011er Ducati Monster 1100 Evo PC V+Zard im SUPER-Zustand mit ~17700km

- ABS und einstellbare Ducati Traktionskontrolle DTC

- Power Commander V, für deutlich mehr Dampf bereits ab Drehzallkeller abgestimmt auf Rollenprüfstand für offene PureTec-Airbox und halboffene Zard-Anlage ohne Drosselklappe (~100 PS und ~100 Nm am Rad)

- Zard Carbon-Auspuff mit Supersound UND EG-Zulassung

- Offene Airbox mit PureTEC-Luftfilter und -Sound ;-)

- Original Ducati Performance Heck

- Superhelle Mini LED-Blinker

- Carbon - Cockpitverkleidung mit Windshield

- Carbon – Ritzelabdeckung

- Weiße Felgen mit roten reflektierenden Felgenrandaufklebern

- Voll einstellbare Klapphebel mit KBA-Zulassung

- GSG - Alu-Bremsflüssigkeitsbehälter mit ABE

- Kombi Batterielade- und Steckdose im Cockpit

Die Monster ist in einem TOP-Zustand, wurde nur bei bestem Wetter aus der Garage geholt und ist natürlich unfall- sowie umfallfrei. Zum Paket gehört noch der Originalauspuff und ein Montageständer hinten für die Einarmschwinge. Meine Preisvorstellungen für dieses Gesamtpaket liegen bei 7.999,-€. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, bitteschön, die ersten 3 bei greller Sonne :cool:

20151031-ILCE-7M2_03521.jpg.f5706d49576c

584b46ab021ef_0169D13_06_2011EOS7DISO100

Ernstgemeinte Anfragen beantworte ich natürlich gern per PN :D

20151031-ILCE-7M2_03484.jpg.c6f89ae22fdb

20151031-ILCE-7M2_03480.jpg.11c4fc67c1bc

584b46ab07155_0171D13_06_2011EOS7DISO100

584b46ab0b0a4_0175D13_06_2011EOS7DISO100

Bearbeitet von Stally
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich fasse mal zusammen.

5 Jahre altes Mopped, mit 17.000km auf der Uhr, bissel Zubehör verbaut (was nie Jemand mit zahlt) für schlappe 18T €.

Was hat das Mopped gleich nochmal neu gekostet !? :denk1:

Ich glaub ernstgemeinte Anfragen wirst hier wohl nur bekommen, wenn Du auch eine ernstgemeinte Preisvorstellung äußerst...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dir das gut überlegt haben. Aber du hast da schon etwas nach deinen persönlichen Vorstellungen aufgebaut und ich wage mal zu behaupten das der Preis für die Evo's nicht mehr soooooo sehr absacken wird (meine Theorie / wishful thinking) - Verlust machst du wegen den Umbauten und Zubehör eh ne Menge... Mein Plädoyer lautet daher auf behalten - ohne natürlich die Umstände zu kennen. Nur mal so als Impuls.

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dir das gut überlegt haben. Aber du hast da schon etwas nach deinen persönlichen Vorstellungen aufgebaut und ich wage mal zu behaupten das der Preis für die Evo's nicht mehr soooooo sehr absacken wird (meine Theorie / wishful thinking) - Verlust machst du wegen den Umbauten und Zubehör eh ne Menge... Mein Plädoyer lautet daher auf behalten - ohne natürlich die Umstände zu kennen. Nur mal so als Impuls.

Verschenken muß ich sie zum Glück nicht. Daher ist das eh von Anfang an eine Option ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bei meiner alten 696 auch so gemacht..... Händler wollte mit 3500 geben, an Privat verkauft für 4400, für die Teile habe ich 1200€ bekommen .....2100€ mehr.

Gruß, Pierre

Wird wohl immer so sein dass du einzeln unterm Strich mehr Geld bekommst, aber den Aufwand für Demontage, Montage und Online Auktionen sollte man dabei auch im Auge behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madmax...

weiß ja nicht, wie hoch Dein Stundenlohn ist... aber für mich ist das eine einfache Rg.. und von Sera eindrucksvoll dargestellt...

bißchen schrauben, gemütlich dabei einen Kaffee... kurz an den Rechner und fertig...

schneller kannst Du kein Geld verdienen....:toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.