Zum Inhalt springen

Weck, Worscht un Woi und ee Monster muss es soi, Grüße aus der Vodderpalz


fizelsche

Empfohlene Beiträge

Hallole,

bin BMW (1200 GS lc) nach Jahren untreu geworden und habe nach eingehender Probefahrt ein kleines Ducati Monster 1200R in Thrilling Black bestellt.

Freue mich schon auf die neuen Erfahrungen.... und Touren.

Vielleicht sich man sich ja.

Ciao Fizelsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Hmmmm....

Die Pfalz kennt Lewwerworscht, Schoppe (0,5) niemals 0,4 Frevel...

Die Hesse hawwe den Bembel ( Appelwoi ) mag isch persönlich net.

Die Vodderpälzer sinn einfach eeh luschdigs Völkche und jeder der beim Feschd vorbeikummt iss dabei.

Hawwe mir live erfahren... Also feiern können die Pfälzer. Essen und Trinken ist immer reichlich vorhanden.

Also ist die Grundstimmung schon supi...

Der Rest kommt dann. Und mir komme net erst 1-2-3 Stunden später, sondern pünktlisch uff die Minut. Denn man kännt sunscht was verpasse... Also bei Zeit kommen damit man länger Feiern kann....

Und gut drauf sind die Pfälzer fast immer....

Ciao Fizelsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du uns ein paar schöne, kurvige Touren in der Pfalz empfehlen? Ich hatte mal 2, 3 rund um Landau auf dem Rechner. Die sind irgendwie abhanden gekommen. Ich bin zum Beispiel gerne in Ramberg (Goldenes Lamm). Bisher aber immer mit dem Auto, weil meine Holde nicht Moped fährt. Das wäre ein idealer Start/Ziel-Punkt für eine schöne Tour.

Bearbeitet von Tool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen,

Von der GS zur Monster....na da wird das Hobby ja jetzt erst lustig...grins.

Spaß bei seite, aber da hast du ja jetzt einen Wandel vollzogen.

Freut mich das wieder einer mehr der Marke Ducati verfallen ist...

Dann viel Freude in der Zukunft mit neuem Motorrad.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.