Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr eigentlich aus - ohne Helm Fotos


coffee

Empfohlene Beiträge

Hahahahahaha....
Si presenta come una bocca carpa.... [emoji23]
Die Sonnenbrille braucht man nach gewissen Nächten....[emoji6]

Das ist ein Schmollmund und Schockstarre mit Aufrechthaltung nach ner Bowle! [emoji23][emoji23][emoji23]
Sach ma Oli, welche Sprachen beherrschst Du noch? [emoji848]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Jahre mit einem Kroaten zusammen arbeitet... Dann lernt man halt das eine oder andere nicht ganz saubere jugendfreie Wort...xD

Dann habe ich mütterlicherseits meine Wurzeln im Pachino... forza Sicilia...

Leider habe ich nie Sizilianisch gelernt... einfach zu faul... Damals. .. Dann war Opa nicht mehr da... Mama ist hier geboren und war auch faul... und es tut mir sehr leid diese Wurzelzweige nicht genug gepflegt zu haben...

Genug Off-Topic... kauft mein Buch.... hahahahhahaha... Irgendwann. ...:P

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 32 Minuten schrieb Hermann:

PS die Berge sehe ich morgens immer in echt.schönen Gruß nach  Sachsen 

Du Glückspilz. Auf dem Foto waren wir nur getarnt um nicht gleich als Sachsen aufzufallen. :4: Ich stehe auch total auf die Alpen oder Dolomiten. Aber es gibt auch schlechtere Reviere zum Motorradfahren als das Erzgebirge. Von daher neige ich demütig mein Haupt. ^_^

Viele Grüße zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

@ Dirk

Kurze Pausen müssen sein.[emoji6]

Gestern konnte ich nicht fahren( Geburtstag )

Heute war das Wetter Echt kacke [emoji35]

Wenn ich denn die Bilder sehe und Kommentare lese wo sie heute überall waren , wird man schon neidisch ..[emoji26][emoji26]

Wir haben hier im Norden nicht nur scheiss Wetter , dazu kommt es, das hier im Norden die Kurven nicht grade vor der Haustür sind und auch nicht so schön wie es im Süden ist.

 

Keles

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.