Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr eigentlich aus - ohne Helm Fotos


coffee

Empfohlene Beiträge

Gast Krümelmonster

Constantin ... Sei beruhigt. Vom Benehmen her ganz bestimmt nicht.

Da ist ganz stark pubertär, halbstark, histrionisch und sexistisch angesagt,

falls Du Dir die letzten Seiten wirklich mal durchlesen solltest.

Aber bitte nicht fremdschämen, was durchaus schwer werden könnte.

Scheint aber auch keinen vermeintlich Verantwortlichen zu stören,

was mich persönlich ebenfalls durchaus nicht wundert .

Frage mich ja doch, ob man hier wirklich Ducati fährt ...

Autoscooter passt irgendwie besser und zum dargestellten Intellekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Constantin ... Sei beruhigt. Vom Benehmen her ganz bestimmt nicht.

Da ist ganz stark pubertär, halbstark, histrionisch und sexistisch angesagt,

falls Du Dir die letzten Seiten wirklich mal durchlesen solltest.

Aber bitte nicht fremdschämen, was durchaus schwer werden könnte.

Scheint aber auch keinen vermeintlich Verantwortlichen zu stören,

was mich persönlich ebenfalls durchaus nicht wundert .

Frage mich ja doch, ob man hier wirklich Ducati fährt ...

Autoscooter passt irgendwie besser und zum dargestellten Intellekt.

Es soll durchaus Leute geben, die NICHT zum Lachen in den Keller gehen....

Ich habe eher Probleme mit Leuten die absolut anonym sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens einige der pubertären sexistischen mit fehlendem Intellekt haben einen akademischen Grad oder promoviert.

Oh....nen akademischen grad habe ich auch...und zähle mich auch zu den spätpubertierenden, finde einige kommentare aber recht albern. Aber es scheint mir, dass es hier den ein oder anderen, sagen wir mal notgeilen Dipl.-Ing. oder Dr. gibt. Sei es drum, wenn es die Dame nicht stört?!?!

Muss jeder selbst entscheiden, welchen eindruck man in einem mopedforum von sich abgibt.

Schöne Grüße

Mario

Bearbeitet von supermario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So möcht jetzt doch mal was dazu sagen! Hätte ich gewusst was das auslösst hätte ich das Bild nicht hoch geladen! Trotzdem möchte ich nicht das es jetzt wegen mir irgend welche reibereien gibt. Deshalb sollten wir das Thema jetzt mal beenden! ?Gibt in Zukunft nur noch Bilder von meiner Monster, deshalb hab ich mich hier ja angemeldet!!!!?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh....nen akademischen grad habe ich auch...und zähle mich auch zu den spätpubertierenden, finde einige kommentare aber recht albern. Aber es scheint mir, dass es hier den ein oder anderen, sagen wir mal notgeilen Dipl.-Ing. oder Dr. gibt. Sei es drum, wenn es die Dame nicht stört?!?!

Muss jeder selbst entscheiden, welchen eindruck man in einem mopedforum von sich abgibt.

Schöne Grüße

Mario

Nun macht aber mal nen Punkt.

Ich als Frau, kann mich selber verteidigen, wenn es zu doll wird. Das traue ich den anderen Frauen und auch Marina auch zu.

Wir frauen freuen uns auch mal über ein Kompliment und wissen, wo wir hin gehören.

Und ob akademischer Grad oder nicht, sollte doch wohl auch schnuppe sein.

Wir mögen unsere Monster und freuen uns aneinander und Punkt.

Und: Um das zu komplettieren: Andreas, Du bist ist auch ein hübscher Kerl - Kompliment.

Warum hast Du (noch) niemanden, der ein Foto von Dir macht?

Viele Grüße

die Zunderköchin

Bearbeitet von Zunderköchin
erweitert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott.... Was ein getextet. ..

Um das ganze mal wieder vom Niveau runter zu holen... Bis jetzt war doch alles lustig bzw. spaßig gemeint oder etwa nicht?

Und ob man auf dem Papier gebildet ist oder nicht, was bitte hat das mit einem Forum zu tun wo sich alles tummelt an Verrückten?

Habe schon sogenannte Intelligenz-Bestien gesehen die zu doof waren um eine Cola Dose zu öffnen.... und? Was sagt das über einem Menschen aus?

Einige sollte echt mal ganz locker durch die Hose atmen wie man im Pott sagt...

Glaube auch was jeder Hase hier im Forum damit zurecht kommt oder? Herrlich... Wegen Belanglosigkeiten so ein Aufriss..:party:

Und wenn sich eine Dame angegangen fühlt... Kann diese sich garantiert auch selber verteidigen oder sagen wenn Ihr was nicht passt...

Ist doch alles nur Spaß.... Hermann könnte sich ja auch aufregen weil wir Ihn etwas veräppelt haben... Tat er? Nööööö...

Alles im grünen Bereich oder Monster Treiber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.