Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr eigentlich aus - ohne Helm Fotos


coffee

Empfohlene Beiträge

..

Und: Um das zu komplettieren: Andreas, Du bist ist auch ein hübscher Kerl - Kompliment.

Warum hast Du (noch) niemanden, der ein Foto von Dir macht?

Viele Grüße

die Zunderköchin

Danke Köchin ;)

Naja.. Ich kenne anscheinend nur Leute die sich generell nicht viel aus Bildern machen ^^"

Die sind immer Dankbar wenn ich welche mache..

Wenn ich mich auch mal einmischen darf:

Ich finde, jeder darf seine Meinung äussern.. Die Damenwelt kann sich NATÜRLICH selbst verteidigen wenn es ihnen zu bunt wird.. und klar ist es manchmal geschmacklos wenn nur rumgegrölt wird..

Aber ich persönlich finde es auch sehr geschmacklos und interpretiere es selbst nicht als "Beschützer der Frau" wenn sich ein Mann dagegen äussert.

Ein Mann kann auch was gegen Geschmacklose kommentare haben und sich dazu äussern ;)

Ich bin in diversen Motorrad Gruppen und überall ist es das gleiche.. Man darf es nicht zu ernst nehmen und man sollte es nicht übertreiben.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier niemanden verteidigen,ganz bestimmt nicht. Und dieses akademikergelaber stammt nicht von mir...ist mir auch sch....egal....zunderkoechin. Ich komme auch mit deiner "art" sehr gut klar...hermann. Mir ist es auf deutsch gesagt auch ziemlich egal wer hier was schreibt und welche bilder hochgeladen werden.

Aber meine meinung äußern darf ich doch noch oder wird die mir nun vorgeschrieben?

Und jetzt postet ganz lieb weiter und kommentiert fleißig....so wie jeder möchte. Will doch keine streitereien hier entfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr ruhrpötter reagiert gleich so agro....war ich so gemein??? �� ach gööh.

Wir sind so... bissig... Böse.... Aber im tiefsten Inneren, gaaaaanz lieb...:4:

@Dida

So macht das Känguru Leben doch Spaß... Mein Ältester ist jetzt größer als ich... und die anderen passen auch nicht mehr in den Beutel. .. genieße die Zeit... Ich habe es sehr genossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat man immer Zeit. Aber geht ja erst im April los, wohne ja in bayerisch Sibirien und ich kämpfe noch mit der Fertigstellung der Zicke. Warte noch auf Teile :frown:

Die Zeit wird langsam knapp. Am WE hab ich mir an meinem neuen Wagen erst mal ne AHK angebaut, damit ich die Zicke wieder zu den Einsatzgebieten ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz allgemein:

Dieser Thread dient dem Wunsch, zu den Bekanntschaften die man in diesem Forum macht, auch ein Gesicht zu haben.

Das Bild, welches ich über Texte und Dinge von einer meist fremden Person erhalte, wird hier lediglich ergänzt.

Der Wahrheitsfaktor spielt dabei keine große Rolle, sondern nur die gut oder schlecht gespielte Rolle selbst.

Nicht zu selten passen bestimmte Äußerungen, Fotos oder auch persönliche Erfahrungen nicht ganz auf die eine Person.

Und so möchte ich behaupten, dass sich hier jeder zu "seinem Guten" verstellt.

Und das (bewußt gewählte) Foto ergänzt diese Verstellung - mehr oder weniger gut! (=Vorderbühne)

Wie Hermann schon schrieb, sind wir "im privaten Leben meist anders"! (=Hinterbühne)

Auf der Spaßebene kann man so auch mal Proll sein, oder irgendwas, was man gerne mal wäre, aber zB. vor seiner Frau nicht sein kann/darf/will.

Das Spiel muss nur glaubhaft vorgetragen werden!

Und so haben sich hier Charaktere gebildet, die nicht der "Wahrheit" entsprechen müssen, aber trotzdem liebenswert sind.

Umkehrschluss:

Krümelmonster könnte den Erwachsenen, Intellektuellen spielen, der mittels Avatar und Signatur Besonderheit und Humor ausdrückt.

Für seine Rolle hier, wäre das gelungen!

Kompliment!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Krümelmonster

@Sep ... Mal ganz allgemein ...

Der Ansatz war gar nicht so schlecht.

Aber der Gegenschluss trifft es nicht exakt.

Die Anonymität lässt viel Raum der Kontroverse zu Goffmann's Theorie.

Theater unterliegt nicht immer der Grundannahme.

Hatte ich weiter oben aber schon erwähnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt euuuuch liiiiiiieb!!!!!

Das Leben ist viel zu kurz und kann viel zu schnell vorbei sein (Vorallem beim mopped fahren) um sich hier blöd an zu keifen!!! Wir sind doch alle eine große glückliche "Familie"???!!!!

Und das von dem jungspund ausm Forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.