Zum Inhalt springen

748 als zweit Motorrad?


Empfohlene Beiträge

Habe seit mai letztes jahr meine S2R 800, habe aber eine 748 (in Gelb) als zweit Motorrad im visier.

Ich weiss es macht kein sinn sich so ein Krad dazu zu hohlen wenn man ein schöne Monster hat, aber der 748 oder 916 haben leider eine ästhetik die ich einfach mag bin mir aber nicht sicher welche der beiden in der Garage verkummern wird. Mann kan je nur ein Bike gleichzeitig fahren.

Gruß, Victor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht, man kann nie genug Ducs in der Garage haben. Wenn's passt, kaufen. 😃

Ich hatte auch mal eine ähnliche Idee und habe Ausschau nach einer 998 FE gehalten. Letztendlich waren mir die Preise dann aber zu hoch und ich hab's dann wieder verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb P-H:

Ich hatte auch mal eine ähnliche Idee und habe Ausschau nach einer 998 FE gehalten...

...könnte mir heute noch in den A...beißen, dass ich die damals frisch org. aufgebaute FE vertickert habe🙄

Bei 748 und Co kannste nix verkehrt machen, Wertanlage mit "Schbassfaktor":toocool:

Wie die Preise für so alte "Schätzchen" angezogen und auch noch stabil sind, ist schon Wahnsinn...

FE.thumb.jpg.dd3147a34aae5fa966d000d628297341.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die ST4 S halte ich für total unterschätzt. Wer auf das ABS verzichten kann bekommt einen günstigen Ducati Sport Tourer 

DUCATI ST4S in Dresden - Großzschachwitz | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Und auch mit ABS ein super Preis Leistungsverhältnis

Ducati ST 4 S ABS in Nordrhein-Westfalen - Nettersheim | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine ST4 S ist sicherlich kein schlechtes Motorrad, es ist aber optisch weniger ansprechend als die die Kult-Serie 748-916-996-998.

Sie erinnert mich an die SS Versionen 1000ie  und 750ie, die nie so meins waren. Wahrscheinlich bekommt man zum gleichen Preis auch eine 749 oder sogar eine 999.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2024 um 19:45 schrieb Victor:

Habe seit mai letztes jahr meine S2R 800, habe aber eine 748 (in Gelb) als zweit Motorrad im visier.

Ich weiss es macht kein sinn sich so ein Krad dazu zu hohlen wenn man ein schöne Monster hat, aber der 748 oder 916 haben leider eine ästhetik die ich einfach mag bin mir aber nicht sicher welche der beiden in der Garage verkummern wird. Mann kan je nur ein Bike gleichzeitig fahren.

Gruß, Victor

 

Moin. Eine 916 oder 748 sind meine absoluten Designlieblinge! Hol dir einfach eine und fahre damit Sonntags. Das Monster kann man ja die anderen Tage fahren. Und in den Urlaub geht's mit beiden auf dem Hänger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.