Zum Inhalt springen

Hallo aus Karlsruhe


svler91

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

freue mich nach einer längeren Pause wieder zweirädrig motorisiert unterwegs zu sein.

Bin 32, komme aus Karlsruhe und fahre nach SV 650, GSXR 750 und einer SV 1000 mit meiner 1200S MY17 nun das erste mal italienisch.

Die ersten Mods sind mit dem Exan-Auspuff, anderen Spiegeln, Blinkern und Heck schon getan, erfahrungsgemäß wird es dabei nicht bleiben und genau deshalb bin ich auch hier :)

Viele Grüße

PAW

 

1W2A2151.JPG

1W2A2140~2 (1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.