Jump to content

Marokko - Off-Road Trip

coffee

Recommended Posts

Hallo Monsteraner,

ich war ende Oktober mit dem Motorrad in Marokko (nicht mit einer Ducati) zum Off-Road fahren. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und konnte so einige Momente festhalten. Ich habe über die gesamten 5 Fahrtage ein Video geschnitten. In den 5 Tagen bin ich 1350 km gefahren. Auch wenn es keine Ducati war, vielleicht ist der Film ja dennoch interessant.

Viel Spaß beim anschauen.

Über Feedback würde ich mich freuen.

Grüße Coffee

• Like 11
  • Thanks 3

Respekt! Soviel Mut! In diesen unsicheren Zeiten eine solche Tour zu fahren ist schon ... naja, mindestens mutig, aber eher riskant. Ich ziehe meinen Hut, nein Helm vor Dir! Ich gehöre eher zu denen, die lieber " rund um den Dom" fahren. (Nein! Nicht Köln! Magdeburg hat auch einen!).

• Like 1

Danke Euch Allen für das Feedback. Freu mich sehr wenn Euch der Film gefällt. 

Es war tatsächlich meine erste mehrtägige Off-Road Tour. Und glaubt mir ich hatte einen Heiden Respekt davor. Auch wenn ich über die letzten Jahre immer mal wieder ein Off-road und Trial Training gemacht habe, das war ne ganz neue Nummer. Heute bin ich froh das ich gefahren bin, das ich das alles erleben konnte. Auch gerade die Zeit nach dem Erdbeben dort. Zu sehen was die Menschen dort plötzlich alles verloren haben. Ich hatte von Marokko aus über eine Insta Story spontan einen Spendenaufruf gestartet, weil es mir ein Anliegen war den Menschen zu helfen. Binnen 24 Stunden sind hier 500 Euro zusammen gekommen die ich im Land an entsprechende Stellen / Menschen Step by Step gespendet habe. Die Menschen dort waren so Dankbar. Man sieht plötzlich vieles aus einem anderen Blickwinkel.

Beeindruckend ist die Natur, wie schnell diese wechselt. An den schwierigen Stellen hatte ich keine Kamera an oder nicht am Moped. Die Aufnahmen habe ich mit einer Insta360 X3 und Go 3 gemacht. Ende Dezember habe ich noch mal ein ähnliches Projekt wo ich mit BMW nach Namibia reise zu einer Off-Road Tour. Wenn Interesse besteht stelle ich den Film dann hier auch wieder gerne online.

lg coffee

• Like 5

vor einer Stunde schrieb coffee:

Danke Euch Allen für das Feedback. Freu mich sehr wenn Euch der Film gefällt. 

Es war tatsächlich meine erste mehrtägige Off-Road Tour. Und glaubt mir ich hatte einen Heiden Respekt davor. Auch wenn ich über die letzten Jahre immer mal wieder ein Off-road und Trial Training gemacht habe, das war ne ganz neue Nummer. Heute bin ich froh das ich gefahren bin, das ich das alles erleben konnte. Auch gerade die Zeit nach dem Erdbeben dort. Zu sehen was die Menschen dort plötzlich alles verloren haben. Ich hatte von Marokko aus über eine Insta Story spontan einen Spendenaufruf gestartet, weil es mir ein Anliegen war den Menschen zu helfen. Binnen 24 Stunden sind hier 500 Euro zusammen gekommen die ich im Land an entsprechende Stellen / Menschen Step by Step gespendet habe. Die Menschen dort waren so Dankbar. Man sieht plötzlich vieles aus einem anderen Blickwinkel.

Beeindruckend ist die Natur, wie schnell diese wechselt. An den schwierigen Stellen hatte ich keine Kamera an oder nicht am Moped. Die Aufnahmen habe ich mit einer Insta360 X3 und Go 3 gemacht. Ende Dezember habe ich noch mal ein ähnliches Projekt wo ich mit BMW nach Namibia reise zu einer Off-Road Tour. Wenn Interesse besteht stelle ich den Film dann hier auch wieder gerne online.

lg coffee

Namibia ist klasse für Offroad fahren. Kann ich nur empfehlen. Bin 2007 da unten mit einer KTM durch das Land. Genial 

Edited by Stripe
  • Like 1