Zum Inhalt springen

Hallo aus Niedersachsen


bernd w.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin der Bernd, 65 Jahre alt und fahre seit über 30 Motorrad. Im November habe ich mir meine erste Ducati gekauft, zwar keine Monster aber eine Supersport 950S. Da das ja fast eine Monster ist, nur mit Verkleidung, denke ich das ich hier richtig bin. Jetzt will ich nicht weiter mit Fragen nerven und wünsche allen Membern ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Bernd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal Danke für die herzliche Aufnahme hier! Ich muss gestehen ich habe noch kein einziges Foto gemacht, die Maschine sieht noch genauso aus wie auf der Ducati Homepage. :D Im Moment fahre ich noch eine Triumph Speed Triple 1050 RS und wollte eigentlich erst im Frühjahr wechseln. Da Ducati Magdeburg aber eine Modelljahr 23 stehen hatte die ich noch zum alten Preis bekommen habe, habe ich zugegriffen. Ein wenig habe ich schon gemacht: den Lack versiegelt, vollgetankt mit Super Plus, den Reifendruck erhöht, das Adapterkabel vom Ctec an die Batterie angeschlossen und vollgeladen, alle Hebel eingestellt, Tankring und Handyhalter montiert und den Federweg überprüft/eingestellt. Dazu stelle ich gleich nochmal eine Frage im Fahrwerksthread. 

Auf der to do Liste stehen noch ein Adapter für meinen Abba-Zentralständer und ein Ducati-Performance Kennzeichenhalter. Das wäre es erstmal, jetzt muss erstmal das Wetter besser werden.

Gruß Bernd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.