Zum Inhalt springen

Sturmhaube - ohne Naht


Ducatiger

Empfohlene Beiträge

Frage an die Community:

Wer hat einen guten Tipp, wo man eine Sturmhaube OHNE Naht bekommen kann?

Die Längsnaht bei meinen Hauben zieht mir immer einen ordentlichen Scheitel über den Schädel, und nach einiger Zeit drückt es ziemlich.

All die "seamless" Angebote, die ich bisher finden konnte, haben entweder doch ne Naht (wieso heißen denn die dann so....) oder statt einer Scheitelnaht eben zwei parallele. Taugt mir auch nicht unbedingt.

Für sachdienliche Hinweise bedankt sich schon mal mein Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn’s Dich nicht stört das BMW drauf steht, schau Dir mal die an: 

https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/bmw-motorrad-ride-style/ride/herren/funktionsbekleidung/diverses/sturmhaube-toursummer/PID_703584l/

 

ich hatte das gleiche Problem und die Haube passt super und drückt nirgends. 
 

Grüße Kathrin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bikermädel:

Hey, wenn’s Dich nicht stört das BMW drauf steht, schau Dir mal die an: 

https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/bmw-motorrad-ride-style/ride/herren/funktionsbekleidung/diverses/sturmhaube-toursummer/PID_703584l/

 

ich hatte das gleiche Problem und die Haube passt super und drückt nirgends. 
 

Grüße Kathrin 

Die BMW 😠- haube habe ich auch und ich muss zustimmen, dass die perfekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zimbo172:

@Ducatigerwenn dir die Sturmhauben sonst drücken, wieso probierst du dann nicht zum Beispiel nur ein halbe BRUBECK X-Pro KM10430 Half Balaclava

Danke Jan,

ich bin ein großer Freund der Haube über den ganzen Kopf, die "halbe" wäre mir zu unvollständig (ich weiß, schlecht beschrieben, aber dann könnte ich auch einfach den Buffy bis ins Gesicht hochziehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 3.2.2022 um 23:24 schrieb Bikermädel:

Hey, wenn’s Dich nicht stört das BMW drauf steht, schau Dir mal die an: 

https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/bmw-motorrad-ride-style/ride/herren/funktionsbekleidung/diverses/sturmhaube-toursummer/PID_703584l/

 

ich hatte das gleiche Problem und die Haube passt super und drückt nirgends. 
 

Grüße Kathrin 

Das Modell ist leider ausgelaufen und gibt es wohl nicht mehr in schwarz. 
 

Das Nachfolger Model von diesem Jahr ist jetzt grau, mit schwarzer bmw Schrift (unauffälliger = in dem Fall sogar besser, finde ich) und kostet offiziell 25€.

Wie Kathrin sagt, das Modell ist super! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 14 Stunden schrieb PeterPiper:

Fahre seit nen paar Monaten SIXS und kann es nur empfehlen. Sowohl die Unterwäsche als auch die Sturmhaube.

https://sixssport.de/p/sixs-dbx-knt-nahtloser-balaclava

Danke.

Sauberer Preis, aber wenn es taugt, ist billiger als ein wenig Carbon Bling Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.