Jump to content

Sturmhaube - ohne Naht

Ducatiger

Recommended Posts

Frage an die Community:

Wer hat einen guten Tipp, wo man eine Sturmhaube OHNE Naht bekommen kann?

Die Längsnaht bei meinen Hauben zieht mir immer einen ordentlichen Scheitel über den Schädel, und nach einiger Zeit drückt es ziemlich.

All die "seamless" Angebote, die ich bisher finden konnte, haben entweder doch ne Naht (wieso heißen denn die dann so....) oder statt einer Scheitelnaht eben zwei parallele. Taugt mir auch nicht unbedingt.

Für sachdienliche Hinweise bedankt sich schon mal mein Kopf.

vor 14 Stunden schrieb Bikermädel:

Hey, wenn’s Dich nicht stört das BMW drauf steht, schau Dir mal die an: 

https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/bmw-motorrad-ride-style/ride/herren/funktionsbekleidung/diverses/sturmhaube-toursummer/PID_703584l/

ich hatte das gleiche Problem und die Haube passt super und drückt nirgends. 

Grüße Kathrin 

Die BMW 😠- haube habe ich auch und ich muss zustimmen, dass die perfekt ist.

vor 2 Stunden schrieb zimbo172:

@Ducatigerwenn dir die Sturmhauben sonst drücken, wieso probierst du dann nicht zum Beispiel nur ein halbe BRUBECK X-Pro KM10430 Half Balaclava

Danke Jan,

ich bin ein großer Freund der Haube über den ganzen Kopf, die "halbe" wäre mir zu unvollständig (ich weiß, schlecht beschrieben, aber dann könnte ich auch einfach den Buffy bis ins Gesicht hochziehen)

• 1 month later...
Am 3.2.2022 um 23:24 schrieb Bikermädel:

Hey, wenn’s Dich nicht stört das BMW drauf steht, schau Dir mal die an: 

https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/bmw-motorrad-ride-style/ride/herren/funktionsbekleidung/diverses/sturmhaube-toursummer/PID_703584l/

ich hatte das gleiche Problem und die Haube passt super und drückt nirgends. 

Grüße Kathrin 

Das Modell ist leider ausgelaufen und gibt es wohl nicht mehr in schwarz. 

Das Nachfolger Model von diesem Jahr ist jetzt grau, mit schwarzer bmw Schrift (unauffälliger = in dem Fall sogar besser, finde ich) und kostet offiziell 25€.

Wie Kathrin sagt, das Modell ist super! 

• Thanks 1

• 3 months later...
vor 14 Stunden schrieb PeterPiper:

Fahre seit nen paar Monaten SIXS und kann es nur empfehlen. Sowohl die Unterwäsche als auch die Sturmhaube.

https://sixssport.de/p/sixs-dbx-knt-nahtloser-balaclava

Danke.

Sauberer Preis, aber wenn es taugt, ist billiger als ein wenig Carbon Bling Bling

• 5 months later...