Zum Inhalt springen

Lack blüht auf den Motorseitendeckeln


Heinz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei meiner Monster blüht der Lack auf den Motorgehäusedeckeln. Ein wenig war das bereits als ich sie kaufte. 

In diesem Winter wurde das aber mehr. Die Monster steht immer in einer Garage und natürlich auch kein Winterbetrieb. 

Kennt jemand so etwas? Weiß jemand wie der Farbton der Deckel heißt?

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuchtigkeit in der Garage? ja, ich denke schon. Wenn die Temperaturen im Winter / Frühjahr schwanken, dann schon. Aber soll das schon reichen? Ist dann aber nicht so dolle der Lack...

Muss ich neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Heinz:

Feuchtigkeit in der Garage? ja, ich denke schon. Wenn die Temperaturen im Winter / Frühjahr schwanken, dann schon. Aber soll das schon reichen? Ist dann aber nicht so dolle der Lack...

Muss ich neu machen.

Feuchtigkeit ist nur dann ein Problem wenn der Lack schon nen Schaden hat, umgekehrt könntest bei extremer Trockenheit auch ein unlackiertes Motorrad lagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Heinz:

Hallo,

weiß denn nun jemand wie der Farbton der Motordeckel heißt? 

Hallo Heinz, 

schau mal bei RH Lacke bzw. ruf dort am besten an (https://motorradlack.de). Die haben ihre Website leider so verschlimmbessert, dass ich die Liste der Lacke nicht auf Anhieb finde. Sie bieten in jedem Fall auch Motorlacke an. Ob genau das grau/Silber der 796 dabei ist...? Meine GT bekommt gerade auch neuen Lack an den Seitendeckeln und Zylindern, aber das wird Pulver - welches genau kann ich hoffentlich in ein paar Tagen sagen, wenn sie wieder hier ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.