Zum Inhalt springen

Sammelthread Monster 1200/S Kennzeichenhalter


Chris

Empfohlene Beiträge

Gibt es schon eine Variante für Deutschland ? Würde ja super mit der Rizoma Heck Abdeckung Art.Nr. ZDM118B (Blinker dort integriert) zusammen passen. Wie hast Du die 4 Schrauben unterm Sitz hin gebracht ? Sind da schon passende Gewinde vorhanden ? Und wenn ja, was war dort original fest geschraubt ?

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Carsten

Ja die Deutschlandia Version ist fertig! Der Jo (alias jodie) sollte die Teile diese Tage bekommen haben?!

Ich hoffe er wird uns dann mit ein paar Bildern beglücken ;)

Der "Forums-KZH" passt perfekt zur Rizoma Heck-Abdeckung oder zur Abdeckung von Carbonworld.de

Die Muttern sind unter dem Sitz schon vorhanden, Du musst nichts anbringen/machen. Es sind M8 Muttern für eine ev. Gepäcklösung. Alles schon vorhanden!

Die Gepäcklösung könnte man immernoch montieren, trotz KZH. Passt alles!

Auch muss man nichts zersägen/bohren oder abtrennen. Und man kann alles wieder rückbauen.

Mit der definitiven Freigabe für die Deutschland-Version möchte ich noch zuwarten, bis Johann den Halter montiert hat mir das Ok gib.

Ab dann haben Jo und ich beschlossen den Halter frei zu geben. Ihr könnt die Fertigungszeichnungen per PN anfordern.

Ob ein Interesse an einer Kleinserie besteht... we will see!

KZH-D2.jpg.8af6f4729eb5e0c07122bf2840c31

KZH-D.jpg.62e993d0601cf9721d5c0676d0ff76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. D.h ich könnte die Teile bei Euch bestellen (selber fertigen kann ich so was nicht), was kostet mich das ca. ? Ich wohne in der Nähe von München, liefert Ihr das, oder kann ich die Teile abholen ? Wann ca. könnte ich die Teile haben ? Der Abstand (inkl. deutschem Nr. Schild) vom Reifen wäre noch interessant, bin am WE das erste mal zu zweit gefahren und das Nr.Schild hat am Reifen aufgesetzt = Halter inkl. Nr. Schild unterm Sitz zu finden. Welchen Winkel bekommt Ihr hin und wie weit ragt der Anbau über den Reifen ?

Sorry für all die Fragen, hoffe ich nerve damit nicht...aber ich will nun eine finale Lösung finden die wirklich passt...

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten

Was hattest Du den für einen KZH?

Die D-Version hat einen Winkel von ca. 30Grad, was der Abstand zum Reifen ist, weiss ich leider nicht genau. Die Schweizer Version ist halt etwas anders.

Wie erwähnt musst Du Dich noch ein wenig gedulden, bis Jodie die ersten Teile verbaut und ausgemessen hat.

Über den Preis etc. hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wird aber sicherlich einiges günstiger als ein Rizoma Teil.

Gruss Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aufgrund vieler Anfragen bezüglich des KZH möchte ich die Version 2.0 ankündigen :- )

IMG_0879.jpg.5a12f082de4162c17b24897428e

Sir John war wieder kreativ und wird in den nächsten Tagen die neue D_Version 2.0 erhalten und testen.

Ziel ist es den KZH noch besser, kompakter, schöner und günstiger zu machen.

Falls wir es bis dahin zum "Ready for Production" schaffen, werde ich

Mitte August einen Sammelbestellungsthread eröffnen und eine Kleinserie herstellen.

Also Stay tuned :cool:

IMG_0876.jpg.f6e64516a798310a08ee2ad8f52

IMG_0877.jpg.9882ff41161d7cb567b371646b0

IMG_0878.jpg.c772416246ab44e4b28587a6f40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.