Zum Inhalt springen

Sammelthread Monster 1200/S Kennzeichenhalter


Chris

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin auf euren Thread aufmerksam geworden und habe mich aus dem Grund von @Duc69 Version für den KZH-CH angemeldet.

Leider erreiche ich Ihn zur Zeit nicht und wollte Fragen, ob es Möglich wäre mir seinen Kontakt zuzustellen durch eventuell Kollegen die bereits mit Ihm zu tun hatten ( @jodie @rocroc @tom_62).

 

Danke im voraus für eure Rückmeldung und viele Grüsse aus Zürich

 

Leon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LeonVomMeer:

Ich bin auf euren Thread aufmerksam geworden und habe mich aus dem Grund von @Duc69 Version für den KZH-CH angemeldet.

Leider erreiche ich Ihn zur Zeit nicht und wollte Fragen, ob es Möglich wäre mir seinen Kontakt zuzustellen durch eventuell Kollegen die bereits mit Ihm zu tun hatten ( @jodie @rocroc @tom_62).

...

Vielleicht liegt es daran, dass du dich noch nicht vorgestellt hast. ?

=> https://www.monstercafe.de/index.php?/forum/5-neuvorstellungen/

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich frag mal hier...

Kann mir jemand einen 0815 Kennzeichenrahmen empfehlen der was taugt ?

Ich will mein Kennnzeichen ohne sichtbare Schrauben befestigen......

Fussläufig habe ich Polo und Louis, da sehe ich aber nur "Custom"; hässlich oder  teuer....

Online stellt sich dann halt die Qualitätsfrage......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.