Zum Inhalt springen

Neuanschaffung Monster S4R und meine Veränderungen ?


ChrisM900
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Constands Zentralständer nach einigen Problemen endlich komplett und Motorrad steht soweit sicher ...

Kunden-Support ist so semi...

Led Rücklicht in rot montiert und Halter gekürzt (bündig unter der Soziusabdeckung)

 

Original Pott wird erstmal montiert bis die Fresco 45° Titananlage geliefert wird ????

 

Falls einer die high Up Telco komplett  Anlage gebrauchen kann, werde sie im Forum günstiger anbieten.

Grüße aus Herne 

 

IMG_20201029_120959.jpg

IMG_20201029_121009.jpg

Bearbeitet von ChrisM900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke dir Martin!

Ohne Auspuff auch ganz nett...

 

Motogadget Miniblinker hinten wurden montiert, Bilder folgen.

Was passiert in der nächsten Zeit ?

1.

Hab jetzt lange hin und her überlegt aber die Felgen werden schwarz gepulvert, die Fußrasten und der Lampenring ebenfalls.

Denke werde die Teile kommende Woche wegbringen und muss ca 2 Wochen Zeit einplanen.

2.

die hinteren Radmuttern kommen in Gold.

 3.

Reifen: Michelin Pilot Power bestellt 

Frage in die Runde:

Die Nächste Baustelle wäre ein neuer Kettensatz

Kette in Gold steht für mich schonmal fest

Hinterrad Mutter und die kleinen Muttern am Kettenrad in Gold 

Kettenrad in schwarz ?

Kettenradträger farbliche Ideen?

schwarz / Titan / gold ?

Hier im untersten Bild sieht man schon was mir gut gefallen könnte ??

IMG_20201105_115514.jpg

Screenshot_20201106_075138_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20201106_075520_com.android.chrome.jpgspan Steuerelement

Bearbeitet von ChrisM900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farben und Design sind immer Geschmackssache...100 Leute ...100 Meinungen. Falls du entscheidngshilfen brauchst, dann sammel am besten zig Monster Bildchen aus dem Netz und stell dein eigenes Design und Ideen zusammen. oft ist auch schnell zuviel Farbe dran...ich spiele auch immer mit der Farbe....Kettenrad in Hard Elox sieht auch nicht schlecht aus ;)

 

Über Farben und Geschmack kann man nicht streiten, muss dem Besitzer gefallen, was aber gar nicht passt sind fast immer die gelbe Feder vom Federbein?

923_5678_875_kettenrad-schwarz.png

923_5679_875_kettebrad-hartelox.png

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tieflader:

Farben und Design sind immer Geschmackssache...100 Leute ...100 Meinungen. Falls du entscheidngshilfen brauchst, dann sammel am besten zig Monster Bildchen aus dem Netz und stell dein eigenes Design und Ideen zusammen. oft ist auch schnell zuviel Farbe dran...ich spiele auch immer mit der Farbe....Kettenrad in Hard Elox sieht auch nicht schlecht aus ;)

 

Über Farben und Geschmack kann man nicht streiten, muss dem Besitzer gefallen, was aber gar nicht passt sind fast immer die gelbe Feder vom Federbein?

923_5678_875_kettenrad-schwarz.png

923_5679_875_kettebrad-hartelox.png

Jau da gebe ich dir voll und ganz Recht

Das untere Bild sieht ziemlich gelungen aus ?

Bearbeitet von ChrisM900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Franky 992:

Lineare K-Tech Feder neutral schwarz beschichtet! 

DSC_0403.JPG

Das sieht auch super und stimmig aus ?. wichtig ist immer, das es zum konzept passt. Es gibt für die S4RS zwar alternativ Federbeine die auch schöner sind und CNC gefräst, nur muss man den passenden Prüfer finden, der alles einträgt. manchmal ist die Farbwahl das A und O ob ein Bike Hopp oder Top wird.... aber da sind wir wieder bei den Geschmäckern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Tieflader:

Ist doch das gleiche und fast alles aus meiner Hand?

Ist ja noch schlimmer! Net nur das Design klauen, sondern auch noch im selben Shop bestellen! ?

Bin übrigens Bekennender gelb Feder Freund, weil ich selbst ja auch gelb bin. Das passt perfekt wenn ich auf dem Moped sitz.

Bearbeitet von tnc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ChrisM900:

Einfach nur perfekt ?

 

In welcher Farbe haste den "Star" verbaut ?

Grüße 

gleicher wie meiner, Farbe Titan, wobei die leicht unterschiedlich sind. Meiner ist eine nuance dunkler und etwas länger im eloxalbad gewesen. Das Spiel mit den farben ist aufwendig, lohnt sich aber. Hier ein Beispiel verschiedener Bremssattelhalter in Scheibengröße und Frabe. Mein Favorit ist die 220 mm Bremsscheibe hinten.

923_5680_875_farbpalette-bremssattelhalter.jpg

Bearbeitet von Tieflader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremmsanker vom Tieflader sind ja mal richtig lecker,.. also Chris da würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal drüber nachdenken!?... I'm übrigen würden die meiner Brembo 32er CNC Zange gut  zu Gesicht stehen, die im Winter u.a ans Mopped kommt,.. muss den Tiefen Lader mal interviewen ob er mir so'n Sahneteilchen für den 2 Arm schnitzen kann! DRINGEND!! ?LECHZ! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo es gibt Updates

 

Alte 5 Speichen Felgen verkauft

-Neue Felgen bestellt, kommen aus einer 848 und laut Verkäufer im sehr guten Zustand 

-Goldene konische Hinterrad Mutter 

-Reifen

-Multistrada 1000 Achse mit den passenden Distanzen

-CNC gefräste Ventile 

-und Reifen sind auch bestellt 

 

Was noch fehlt sind die passenden Bremsscheiben mit nem 10mm offset, also falls wer welche über hat immer her damit ????

 

Ich denke und hoffe zum Wochenende gibt's Bilder ✌?

 

Achja hab nun gut gebrauchte 848 Bremsscheiben über welche bei mir nicht passen werden ?

Screenshot_20201111_113345_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.