Zum Inhalt springen

Monster 1100 evo


Maddin0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mich kurz Vorstellen.

Bis vor zwei Jahren hatte ich eine Streetfighter 848. Weil ich dachte, 3000km sind wenig, habe ich sie verkauft und kein Moped gehabt seit dem ich 16 bin.

Nach zwei Jahren ohne Moped, denke ich, 3000km sind besser als 0km. ?

Habe mir vor kurzem eine gebrauchte Monster 1100 evo gekauft und bin sehr zufrieden damit. Habe vor, sie optisch zu verändern. Habe bereits zwei post bei "Suche" geschrieben.

Wer die Teile hat und verkaufen möchte, bitte bei mir melden.

So wie auf dem 2ten Bild soll sie mal aussehen. Oder ähnlich. ?

Viele Grüße

Martin

20200904_131217.jpg

13607_786791451343894_7985687133095671015_n.jpg

Bearbeitet von Maddin0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die Walzwerk Monster is schon ne geile Sau, kann ich nur zustimmen... ?

War sich ein wenig meine Vorlage:

F374C5D0-E1E4-4FA6-9035-A96A00CAF52E.thumb.jpeg.30b1bfd3c6a0ebcb427c0e2c0d420ff1.jpeg

...am schwierigsten wird es wohl sein, ein noch heile Monoposto Sitzbank zu bekommen...

Aber viel Spaß damit, es lohnt sich!!! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Deny:

Jep, die Walzwerk Monster is schon ne geile Sau, kann ich nur zustimmen... ?

War sich ein wenig meine Vorlage:

 

...am schwierigsten wird es wohl sein, ein noch heile Monoposto Sitzbank zu bekommen...

Aber viel Spaß damit, es lohnt sich!!! ?

Auch sehr schick!

Der Kontrast zum roten Rahmen kommt gut. ???

 

vor 18 Stunden schrieb Joe:

Moin und Willkommen! 
 

vielleicht ist ja diese Carbon-Variante in weiß eine Option für dich?

http://www.carbonvani.com/en/prodotti-carbonvani/accessori_ducati_monster_696_1100.php
 

Grüße

Jörg

Danke für den Link! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Deny:

 

 

...am schwierigsten wird es wohl sein, ein noch heile Monoposto Sitzbank zu bekommen...

Aber viel Spaß damit, es lohnt sich!!! ?

Evtl. taugt hier eine Sitzbankabdeckung von Carbonvani als Ersatz:

http://www.carbonvani.com/en/prodotti-carbonvani/accessori_ducati_monster_696_1100.php

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb thimber:

Evtl. taugt hier eine Sitzbankabdeckung von Carbonvani als Ersatz:

http://www.carbonvani.com/en/prodotti-carbonvani/accessori_ducati_monster_696_1100.php

VG

Sollte es eine Racing-Abdeckung in der Form des monoposto sein, mit Ausbuchtungen und Gittern, und das ganze auf ner originalen 2 Mann Sitzbank befestigt werden, bekommt man das nur hin wenn man den Soziussitz an entsprechenden Stellen erleichtert, bzw. einschneidet und aushöhlt. Grundsätzlich möglich, 2te Bank besorgen und Carbonvani Teil drauf bauen, und vor allem zusammen immer noch günstiger als Original monoposto...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.