Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen

Auf diesem Weg suche ich nach ein paar "Artgenossen" aus der Schweiz oder Grenznähe, welche immer wieder (gerne auch Regelmässig) als Gruppe auf Tagestouren gehen würden. Ich reise gerne viel und gern (siehe meine Impressionen), solange es mein sehr intensiver Job das zulässt. Ich komme aus Basel und bewege mich zzt. am liebsten in CH, kenne aber den Schwarzwald und die Vogesen. Zur Ausfahrt stehen mir zwei verschiedene bikes (M12S & MTS12PP) und eine Tagestour geht bis zu 700km...das ist aber kein muss.

Mann könnte eine kleine lokale WhatsApp Gruppe wo man sich verabreden kann (falls es nicht schon gibt 🙂). Meine Nummer gebe ich gerne per PM.

Vielleicht finden sich ein paar "Individualisten" welche in der Gruppe etwas unternehmen möchte.

Gruss
Tom

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Hallo Tom,

ich bin leider von anderen Ende des Bodensee direkt an der österreichischen Grenze. Würde jedoch gerne wenn ihr was unternimmt mich anschliessen. Ich wohne direkt am Tor zum Allgäu in einem großem Haus, da ist normal meist auch Platz für eine Motorradfahrernächtigung falls du diese Region mal erkunden willst.

lg Harry

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.