Stammtischphilosoph 254 Posted September 5, 2020 Report Share Posted September 5, 2020 Hallo zusammen Auf diesem Weg suche ich nach ein paar "Artgenossen" aus der Schweiz oder Grenznähe, welche immer wieder (gerne auch Regelmässig) als Gruppe auf Tagestouren gehen würden. Ich reise gerne viel und gern (siehe meine Impressionen), solange es mein sehr intensiver Job das zulässt. Ich komme aus Basel und bewege mich zzt. am liebsten in CH, kenne aber den Schwarzwald und die Vogesen. Zur Ausfahrt stehen mir zwei verschiedene bikes (M12S & MTS12PP) und eine Tagestour geht bis zu 700km...das ist aber kein muss. Mann könnte eine kleine lokale WhatsApp Gruppe wo man sich verabreden kann (falls es nicht schon gibt 🙂). Meine Nummer gebe ich gerne per PM. Vielleicht finden sich ein paar "Individualisten" welche in der Gruppe etwas unternehmen möchte. Gruss Tom Quote Link to post Share on other sites
smartharry 162 Posted November 30, 2020 Report Share Posted November 30, 2020 Hallo Tom, ich bin leider von anderen Ende des Bodensee direkt an der österreichischen Grenze. Würde jedoch gerne wenn ihr was unternimmt mich anschliessen. Ich wohne direkt am Tor zum Allgäu in einem großem Haus, da ist normal meist auch Platz für eine Motorradfahrernächtigung falls du diese Region mal erkunden willst. lg Harry Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts