Zum Inhalt springen

Dreiflüsse-Monster


XTR4LOG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Altes Monster (58) aus der Dreiflüssestadt Passau. Nicht ganz so alt (13) ist meine S4R, meine zweite DUCATI nachdem ich meine 916 schweren Herzens verkaufen musste. Von der S4R werde ich mich erst trennen, wenn sie auf irgendeinem Schrottplatz in einen 45x45x45cm Würfel zusammengepresst wurde.
Nach einer Erdung vor 5 Jahren habe ich zwei Jahre aussetzen müssen, bis meine Schulter wieder schmerzfrei zu bewegen war. Mittlerweile hat die rote 41000 km auf dem Buckel, macht aber noch lange keinen altersschwachen Eindruck. Nicht zuletzt auch durch den hervorragenden aber nicht gerade günstigen Service meiner DUC Werkstatt.
Nachdem die Dame jedoch durch die Erdung massiv an Wert verloren hat, obwohl lediglich eine Beule im Tank und ein paar Kratzer im Lack daran erinnern, will ich sie bis zu ihrem o.g. Ende behalten und dafür sorgen, dass es ihr an nichts mangelt. Daher will ich mich nun selbst intensiv mit Wartungsarbeiten befassen und möglichst wenig Geld in die Werkstatt tragen. 
Ich werde hoffentlich nicht allzuoft nerven aber hie und da werde ich wohl mal nach Tipps und Erfahrungen fragen. Bin für jegliche Unterstützung dankbar.
 

60EBC9C9-BEFC-4CB7-81A7-BE09CC0A572C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Café , Nenad .

Ich hoffe deine Schulter ist wieder völlig OK , damit Du auch schön deine schicke Bella

im schönen Passau und Umland bewegen kannst. B|

Mit Schulter kenne ich mich seit letztem Jahr auch aus , sehr sehr  langwierig die Sache . :o

Gruß Enrico.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rocco216:

Ich hoffe deine Schulter ist wieder völlig OK

Nee, die wird wohl nicht mehr so werden, wie sie mal war... aber für die alte Dame reicht es schon ... für alles Übrige habe ich dann immer eine top-Entschuldigung... 

"nee, ist zu schwer... meine Schulter... du weißt ja" ... "über Kopf bohren? bist du verrückt? Kannst du dir vorstellen, wie weh meine Schulter tut?"... 

so in etwa... sehr praktisch, das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.