Zum Inhalt springen

Monster 1200 r Hitzeentwicklung


ErsterImStau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich fahre seit Anfang des Jahres eine Monster 1200 R von 2016. Fantastisches Teil! Aber die Hitzeentwicklung gerade wenn die Außentemperatur über 25° geht, ist eine Katastrophe. Da habe ich manchmal das Gefühl, dass mein rechtes Bein schmilzt.

Irgendwelche Ideen, wie man da Abhilfe schaffen kann?

Bearbeitet von ErsterImStau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie bei der 1200S....Abhilfemassnahmen, die effektiv helfen gibt es meines Wissens nach nicht (außer Du bastelst Dir selber was - Alufolie ins rechte Hosenbein...etc. ). 
Aushalten und Durchstehen, wie ein Mann ist die Devise. ???

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es mag, na ja. :bag:

Solche Krümmer erinnern mich immer an die Aktionen die ich früher (lang, lang ists her) gemacht hatte im verzweifelten Versuch, kurz vor dem TÜV meinen (Auto) Auspuff soweit dicht zu kriegen daß er eine neue Plakette bekam. Klappte manchmal...

Aber am Auto sieht man es halt nicht. :ahhhhh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ducatiger:

Wer es mag, na ja. :bag:

Solche Krümmer erinnern mich immer an die Aktionen die ich früher (lang, lang ists her) gemacht hatte im verzweifelten Versuch, kurz vor dem TÜV meinen (Auto) Auspuff soweit dicht zu kriegen daß er eine neue Plakette bekam. Klappte manchmal...

Aber am Auto sieht man es halt nicht. :ahhhhh:

... und wenn es klappte, dann meist in Kombination mit mindestens einer Dose des guten Holts Gun Gum unter dem Band :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.