Jump to content

Monster1200Heizer

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Monster1200Heizer

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servus. Wollte euch mal vorstellen was diesen Winter bei meiner Monster passiert ist. Ich habe sie wie bei der Neuvorstellung geschrieben mit einem Unfall errungen und war direkt verliebt. Leider hatte die gute vom Vorbesitzer wohl eher weniger Liebe bekommen. Sie war ziemlich dreckig und eher ungepflegt ( Technik sehr gut vom Ducati Händler voll Serviciert ) was die optik anging. Ich Hau einfach mal ein zwei Vorher Nachher Bilder rein. Wenn Interresse besteht kann ich zu den Umbauten und Prüfungen auch noch einiges Schreiben So war der Kauf Zustand. Sehr versifft und mit defektem Tank und Fussraste abgebrochen. Die Spiegel und die Roten Bremshebel usw wären so oder so weg geflogen. Ansonsten war alles ok. Schaltung hat geklemmt, war aber der Schaltstern der sich verklemmt hatte. Kein Problem also. Ich habe mich insgesamt für einen Farbwechsel mit speziell angefertigtem Design wie die Stripe entschieden. Hab irgendwie gedach Rot hat jeder Orginal schon. Wenn dann mal der zeitpunkt ist an dem eh alles Lackiert werden muss, dann doch etwas spezielleres waagen. Dazu eben Orginale Spiegel und Schwarze Hebel und Rasten. Wer interresse an Solchen Umbau Dokus oder ähnlich hat, kann sich gern anhängen. Ich baue des öfteren Motorräder neu auf, aus Unfall oder Verschleiss Gründen. Grüsse Flo
  2. Hab ich mir auch Grad gedacht 😀 schade. Wenn sie gepasst hätte wäre Top. So auch ich weiter. Aber im Prinzip das Modell
  3. Ok interressant. Ich will meine von normaler gabel auf s oder r umbauen. Kennt sich da wer aus? Da brauche ich vermutlich die beiden Gabelbrücken. Sonst evtl noch was?
  4. Moin. Nein die Touring Scheibe meine ich nicht. Gibt es Bilder wo die carbon Scheibe montiert ist? MfG
  5. Hat die R Gabel den selben durchmesser der Klemmung? Also 1 zu 1 getauscht ? mfg
  6. Hi. Ich häng mich mal hier an. Ich würde auch gern eine 15er Monster auf S Gabel umbauen. Sehe ich das richtig das man "Nur" Die beiden Gabelbrücken und die Gabel braucht? mfg
  7. So jetzt schaffe ich es auch mal mich Vorzustellen. Hab mir vor dem Winter eine 1200er gegönnt. Die gute wurde vom Vorbesitzer optisch leider nicht gepflegt und umgefallen war sie auch noch. Hab das ganze jetzt nachgeholt und sie Optisch an meine Bedürfnisse angepasst. Unter anderem Farbwechsel von rot auf Schwarz und ein spezielles StripeDesign in Mattschwarz. Grüsse Flo
  8. Sorry. War etwas weg. Die Deckel sind nichtmehr vorhanden. Die waren für orginal behälter. Die Griffe sind noch zu haben im Tausch gegen orginal. MfG
  9. Hallo. Ich suche für meine Monster noch ein Windschild. Ich bin sicher wie sich das genau nennt. Auf jeden Fall das Teil vor dem Tacho mit der Scheibe. Hat evtl noch Jemand was? Zustand ist zweitrangig solange es nicht gebrochen ist. Die Scheibe sollte auch noch gut sein, Lack ist egal. MfG
  10. Weiss zufällig jemand ob der 821er Tank identisch ist? MfG
  11. Hallo. Ich habe ein paar Rizoma griffe für eine 15er Monster. Würde sie gern gegen originale tauschen. Habe auch die passenden Deckel für Brems und Kupplung Behälter bei Interesse. MfG
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.