Zum Inhalt springen

Meine alte Monster steht einsam in Polen...


zillo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und soll nun dort verkauft werden.
https://www.otomoto.pl/oferta/ducati-monster-monster-1100-evo-na-a2-monster-696-ID6CU85E.html

Leider etwas zu weit weg und die Garage ist voll. Wenn ich könnte (und das zu dem Preis), dann würde ich doch glatt... ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Cookie Monster:

Da noch Stummellenker drauf und es wäre meine Traummonster.

Die wurden vor dem Verkauf von mir demontiert ?

@Bartek Lass und wissen, ob du sie gekauft hast ?

Bearbeitet von zillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2020 um 12:50 schrieb zillo:

Die wurden vor dem Verkauf von mir demontiert ?

@Bartek Lass und wissen, ob du sie gekauft hast ?

 

Am 26.3.2020 um 12:50 schrieb zillo:
Am 26.3.2020 um 12:08 schrieb Cookie Monster:

Da noch Stummellenker drauf und es wäre meine Traummonster.

Die wurden vor dem Verkauf von mir demontiert ?

Die Stummellenker sind seit dem bei mir drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment stehen die Chancen wohl eher schlecht nach Polen zu reisen und mit Motorrad zurück.

Wenn man es schafft könnte man auf dem Rücksitz noch einen Erntehelfer mitbringen und hier meistbietend an die Bauern abgeben.

Der Preis ist echt der Knaller im Vergleich zu den Angeboten hier in D. Wenn man dann noch den Erlös für den Erntehelfer abzieht ....

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Smafana:

Hallo Kai, 

sind das echt noch die Fresco Töpfe?

sehen iwi so lang aus.

Weil irgendein Depp den von mir gekürzten Evotech Auspuffhalter mit einem billigen Blech verlängert hat ?

Das ist eine Komplettanlage mit 50mm Krümmerdurchmesser.

941615307_;slot=6;filename=eyJmbiI6IjVqZnFiN3AwOXBudDMtT1RPTU9UT1BMIiwidyI6W3siZm4iOiJ3ZzRnbnFwNnkxZi1PVE9NT1RPUEwiLCJzIjoiMTYiLCJwIjoiMTAsLTEwIiwiYSI6IjAifV19.2gH09tEMKD-WCvRKpwsat86EGCoB2lcf0iyvXqtBmrs_rev001.jpg

_DSC3312.JPG

Bearbeitet von zillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb zillo:

Weil irgendein Depp den von mir gekürzten Evotech Auspuffhalter mit einem billigen Blech verlängert hat ?

Das ist eine Komplettanlage mit 50mm Krümmerdurchmesser.

941615307_;slot=6;filename=eyJmbiI6IjVqZnFiN3AwOXBudDMtT1RPTU9UT1BMIiwidyI6W3siZm4iOiJ3ZzRnbnFwNnkxZi1PVE9NT1RPUEwiLCJzIjoiMTYiLCJwIjoiMTAsLTEwIiwiYSI6IjAifV19.2gH09tEMKD-WCvRKpwsat86EGCoB2lcf0iyvXqtBmrs_rev001.jpg

_DSC3312.JPG

Ah dachte doch da stimmt was nicht.

Also die Anlage hätte ich auch wie vor gerne ?

Bearbeitet von Smafana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Smafana:

Ah dachte doch da stimmt was nicht.

Also die Anlage hätte ich auch wie vor gerne ?

Alles raus kein Kat mehr drinne klappe weg ahhh herrlich. Da wird bestimmt auch ein Passendes mapping drauf sein. Die wird bestimmt gut rotzen xD. Einzige problem was ich noch dazu sehe ist das am krümer wo die Haxen lang gehen kein hitzeschutz dran ist. Heißer Schenkel ist angesagt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb zillo:

Weil irgendein Depp den von mir gekürzten Evotech Auspuffhalter mit einem billigen Blech verlängert hat ?

Das ist eine Komplettanlage mit 50mm Krümmerdurchmesser.

Ist die Anlage denn an den Verbindungsstellen so flexibel das man den Winkel so stark verändern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Bartek:

Now I still thinking about this Evo. Someone not cared for evo like you did. It needs some work. 

That's a great pity. At the photos she still looks very good. 
Probably she was simply driven for 3 years and not maintained. It´s a shame ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cyraxx:

Alles raus kein Kat mehr drinne klappe weg ahhh herrlich

Genauso war es ?

vor 9 Stunden schrieb cyraxx:

Da wird bestimmt auch ein Passendes mapping drauf sein.

Yes, war es. Nun ist sie gedrosselt, keine Ahnung, was die damit gemacht haben.
 

vor 9 Stunden schrieb cyraxx:

Einzige problem was ich noch dazu sehe ist das am krümer wo die Haxen lang gehen kein hitzeschutz dran ist. Heißer Schenkel ist angesagt xD

Nö, kein Problem, nur mit Jeans in der Stadt und bei Stau im Hochsommer. Aber das macht man ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb madmax:

Ist die Anlage denn an den Verbindungsstellen so flexibel das man den Winkel so stark verändern kann?

Ja, alles kein Problem. Wichtig ist nur, dass man die Anlage etwa in Höhe des Ölschauglases einmal abfängt und das dort immer auf Risse am Halter kontrolliert wegen der Vibrationen.
Ansonsten eine sehr empfehlenswerte und sehr selten zu sehende Anlage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.