Zum Inhalt springen

Lieferung aus Borgo Panigale


Empfohlene Beiträge

Heute kam - nachdem der Brief am Freitag endlich ankam und ich die Monster am Samstag angemeldet habe, während ich zur Abgabe des Nummernschilds bei meinem freundlichen Ducati Händler war endlich der LKW aus Borgo Panigale mit 13 wunderschönen Kisten an. 

Puuuh - ich hatte schon befürchtet, dass sich die Lieferung wegen des Corona Virus auf unbestimmt verzögert ?

Nur noch die Zubehörteile montieren und ich bin endlich wieder im Monsterclub ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Monster12:

Sitze auch auf 'heißen Kohlen ' ?

Erste Exemplare der brandneuen V4S wurden endlich ausgeliefert und befinden sich jetzt in der Testphase. Das semiaktive Fahrwek soll herausragend gut funktionieren und ein echter Zugewinn sein! Bemerkenswert bei dieser Ausführung ist die raffinierte Umlenkung der hinteren Dämpfer, revolutionäre Idee! :toocool:

https://www.youtube.com/watch?v=lKxPocmcOYU

Bearbeitet von Spirit-64
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch in Asien entwickelt worden. Dachte ich mir doch, die Italiener müssen immer nachbauen.

Bearbeitet von Vmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb LouisCypher:

Heute kam - nachdem der Brief am Freitag endlich ankam und ich die Monster am Samstag angemeldet habe, während ich zur Abgabe des Nummernschilds bei meinem freundlichen Ducati Händler war endlich der LKW aus Borgo Panigale mit 13 wunderschönen Kisten an. 

Puuuh - ich hatte schon befürchtet, dass sich die Lieferung wegen des Corona Virus auf unbestimmt verzögert ?

Nur noch die Zubehörteile montieren und ich bin endlich wieder im Monsterclub ??

Moin fast von der Küste,

meine 1200 S hat es auch bis in den Norden zum Händler geschafft. Heute kam die Info. ?

Güße Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, habe heute den erlösenden Anruf erhalten - morgen darf ich mein Monster abholen :nocontrol:

Und morgen besuchen wir Freunde in Mosbach - habe mir die Route von Ducati FFM nach Mosbach über Kurviger.de erstellt und als. gpx exportiert um das Baby angemessen einzufahren... nun meine Frage: da ich mit Komoot als Navi für Wandern & Bike (ohne Motor) absolut überzeugt bin, habe ich den Track dort reingeladen und schau mal wie das passt. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Komoot als MotoNavi? 

Falls nicht werde ich berichten. 

LG, 

Gerd

PS: Außer Wandern, Biken und Motobiken dürfen wir ja bald nichts mehr wg. Corona.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Monster12:

Ich glaube, ich gucke erst einmal in die Röhre ?

Mein Bruder freut sich auch.... 

Ich bin mal gespannt, wann es was wird mit der Auslieferung, kann man bis jetzt ja nur spekulieren. Ich drücke auf jeden Fall den Daumen

Ich  hoffe auch, dass du noch nen fahrbaren Untersatz hast.. 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spirit-64:

Ja, echt doof Dirk, da kommt wohl einiges ins Stocken jetzt. Aber ist die Anni denn jetzt schon weg oder könntest du fahren, wenn das Wetter es dann zuließe?

Anni is wech. Mal schaun was wird. Noch bin ich entspannt, nutzt ja nicht's. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich nicht wundern wenn die Werke in Italien bald dicht machen, die Lage ist sehr bedrohlich 

Bearbeitet von Vmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Werk in Borgo Panigale ist doch eh gerade zu. hier die entsprechende Übersetzung.

Eine Entscheidung des Unternehmens im Einklang mit den Gewerkschaften mit dem Ziel, einige Abteilungen in den Tagen nach den Schichten schrittweise wieder zu eröffnen

BORGO PANIGALE (Bologna) - Die Fabriken von Ducati in Bologna bleiben mindestens bis Anfang nächster Woche geschlossen. Eine vom Unternehmen im Einklang mit den Gewerkschaften getroffene Entscheidung mit dem Ziel, einige Abteilungen in den Tagen nach kürzeren Schichten schrittweise wieder zu eröffnen, entsprechend den Sicherheitsstandards für den Coronavirus-Notfall angepasst. Der Stopp wurde in einer Zeit beschlossen, in der Ducati auf dem Höhepunkt der Produktion steht. In den letzten Wochen hatte Ducati bereits die Arbeit von zu Hause aus so weit wie möglich gefördert und einige Maßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit seiner Mitarbeiter durchgeführt, z. B. Fernbesprechungen, Einhaltung des Mindestabstands und Änderung der Arbeitsstationen in den Produktionslinien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2020 um 23:28 schrieb LouisCypher:

... habe ich den Track dort reingeladen und schau mal wie das passt. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Komoot als MotoNavi? 

Falls nicht werde ich berichten. ... 

tja, 2 Dinge waren am Samstagnachmittag nach dem abholen des neuen Monsters nicht so toll:

1)  entgegen der Ankündigung des Wetterberichts hat es fast die ganze Strecke (von Neu-Isenburg bis Eberbach) fett geregnet - na toll das schöne neue Möpp im Regen einfahren

2) von Koomot als Motorradnavi ist DRINGEND abzuraten: ich stand am Ende eines schlammigen Weges vor einem Reiterhof ab welchem nur noch Rad/Wanderwege weiterführten :nono: ich hätte es wissen können / müssen

M1200s_f.jpg

M1200s_r.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heimfahrt eines neuen Motorrades bei strömenden Regen bringt Glück! Schönes Motorrad mit dem richtigen Topf. Gratuliere!

Bearbeitet von Vmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.