Zum Inhalt springen

Elsaß - Trophy 2020


tom.s

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Chosen:

Ich denke Corona gab es schon zur BT.... so verwirrt habe ich diverse Leader noch nie gesehen...?

Quatsch....das war alles Strategie....ihr aus dem Großstadtdschungel solltet durch diese Wendemanöver und Abbiegungen den Eindruck bekommen, wie schön grün und groß doch Bayern ist. 
Anscheinend hat es funktioniert....ihr seid ja immer noch beeindruckt ?, sonst würdet ihr nicht darüber sprechen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Leider, leider (und das meine ich auch so)  muss ich heute meine Absage bekannt geben. Das Hotel und Tom habe ich vorab informiert. Ich wünsche euch viel, viel Spaß. Vielleicht sieht/fährt man sich ja mal an einer anderen Stelle? Würde mich freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hyper41:

Leider, leider (und das meine ich auch so)  muss ich heute meine Absage bekannt geben. Das Hotel und Tom habe ich vorab informiert. Ich wünsche euch viel, viel Spaß. Vielleicht sieht/fährt man sich ja mal an einer anderen Stelle? Würde mich freuen. 

?

Ich hoffe es ist nichts Ernstes.... Obwohl was anderes eigentlich nicht reicht zum Absagen.... ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

sind eigentlich alle noch dabei? man hört so gar keine Vorgeplänkel..., oder wollen sich etwa noch mehr drücken?? bald isset endlich soweit !

By the way...trinken die Franzosen eigentlich Bier, oder ham die etwa da sowas ähnliches wie die Kölner aus Reagenzgläschen?

VG Sven Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sven erik:

sind eigentlich alle noch dabei? man hört so gar keine Vorgeplänkel..., oder wollen sich etwa noch mehr drücken?? bald isset endlich soweit !

By the way...trinken die Franzosen eigentlich Bier, oder ham die etwa da sowas ähnliches wie die Kölner aus Reagenzgläschen?

VG Sven Erik

VORSICHT ! GAAAAANZ DÜNNES EIS !!!

Was gibt's am Kölsch da auszusetzen ? :nono:

 ......und das Vorgeplänkel findet seit mehr als einem Jahr an anderer Stelle statt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb sven erik:

sind eigentlich alle noch dabei? man hört so gar keine Vorgeplänkel..., oder wollen sich etwa noch mehr drücken?? bald isset endlich soweit !

By the way...trinken die Franzosen eigentlich Bier, oder ham die etwa da sowas ähnliches wie die Kölner aus Reagenzgläschen?

VG Sven Erik

Na sicha sind alle dabei... Sogar Corona ? wenn die komische Tante uns keinen Strich durch die Rechnung macht, läuft alles nach Plan..... Von mir aus gerne mit einem Faß Kölsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ipoxiatic:

Ich hab ein Herz für Randgruppen und nehm auch Kölsch?

@svense33haste mal die Bier Preise gecheckt? Du bist ja hier der Flüssig Spaß Beauftragte?

So was köstliches haben die Franzmänner nicht? 

Als ich das letzte Mal in Frankreich gesoffen habe, war ich noch jung, ich glaube da gab es Pelikan, mit so einem Schraubverschluss, das war bestimmt Sone billige Plörre?

Preis ist egal, so lange es schmeckt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also Bier haben sie, Kölschplörre natürlich nicht.

Preislich kommt man mit Wein beim Kleiber günstiger weg.

Ich werde noch 1-2 Wochen warten und dann den Wirt kontaktieren, 

wie‘s bei ihm so Coronatechnisch aussieht.

 

Wie siehts bei den Touren futtermäßig aus ? Werde natürlich Stops einplanen, aber nicht unbedingt Essen vorbestellen,

Abends gibts ja ordentlich was. Oder seht ihr das anders ?

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zterp:

Also, ich bin nicht mehr dabei. Ich habe mich kurzfristig umorientiert. Mein Zimmer habe ich abgesagt. Euch wünsche ich ganz viel Spaß im Elsaß. 
LG Ralf

image.jpeg

Schade Ralf dir viel Spaß mit dem neuen Mopped. 

Bearbeitet von Corny1602
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb svense33:

War klar, dass die keine Ahnung vom Bier haben ?

Ich denke irgendeinen Moppedtreff / Frittenschmiede ansteuern, ne Mantaplatte reinschieben und fertig... 

Mal schauen,

bei der Pfalzrunde am Donnerstag wirds entweder die

https://www.kneispermuehle.de/

oder das

Cafe Nicklis Johanniskreuz Bikertreff 

Gruß 

Tom 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tom.s:

Mal schauen,

bei der Pfalzrunde am Donnerstag wirds entweder die

https://www.kneispermuehle.de/

oder das

Cafe Nicklis Johanniskreuz Bikertreff 

Gruß 

Tom 

 

 

Du meinst bestimmt am Freitag, oder? ?

 

Kneispermühle: Fernab von Straßenlärm, steht da... Aber nicht, wenn wir da vorfahren ?

Aber Biergarten hört sich doch schon mal nicht schlecht an... 

Bearbeitet von svense33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb tom.s:

...also Bier haben sie, Kölschplörre natürlich nicht.

Preislich kommt man mit Wein beim Kleiber günstiger weg.

Ich werde noch 1-2 Wochen warten und dann den Wirt kontaktieren, 

wie‘s bei ihm so Coronatechnisch aussieht.

 

Wie siehts bei den Touren futtermäßig aus ? Werde natürlich Stops einplanen, aber nicht unbedingt Essen vorbestellen,

Abends gibts ja ordentlich was. Oder seht ihr das anders ?

 

Gruß

Tom

Also n Happen am Mittag wäre toll, sonst schaff ick dir Kurven doch nicht mehr.

 

ansonsten natürlich dabei, sofern die Coronita nicht noch dazwischen kommt. Ggf. bleibt die Holde zu Hause, falls unsere Hundesitterin abspringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2020 um 12:56 schrieb Stripe:

VORSICHT ! GAAAAANZ DÜNNES EIS !!!

Was gibt's am Kölsch da auszusetzen ? :nono:

 ......und das Vorgeplänkel findet seit mehr als einem Jahr an anderer Stelle statt ?

nichts für ungut...Kölsch schmeckt bestimmt?... irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Chosen:

Werden die Bäume noch mit Matratzen verkleidet... zur Sicherheit? ?

Und wenden wird auch schlecht... oder? 

diesesmal sind meines Wissens keine Geländefahrer mit Postmobil dabei, sollte auch so gehen 9_9

„wenden“ werden wir nicht, pffff, wir doch nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.