Zum Inhalt springen

Und weg ist JL


docduc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Carnivore:

Kein gutes Ende einer großen Karriere.

Respekt vor der Leistung eines fünffachen Weltmeisters.

..... auch wenn ich kein CL Fan bin..... SO einen Abschied vergönn ich keinem.

Aber wenn er auf seine Ducatigage halbwehs gut aufpasst, dürfte zumindest die finanzielle Seite der Frührente geregelt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Großer geht und macht Platz für andere. Die richtige Entscheidung die etwas zu spät kommt.

Lorenzo ist bei Honda nur ein Schatten seiner selbst gewesen. 

Mir bleibt er als ein Fahrer in Erinnerung der:

- einen riesigen Ego hat und deswegen Schwierigkeiten hatte bei der MotoGP Fangemeinde anzudocken

- hoch präzise und butterweich gefahren ist (vor allem bei der Yamaha)

- der öfters von außen in den Kurven überholt hat

- der am liebsten sich nach der Kurve 1 vorne gesehen hat und versucht hat die Rennen zu dominieren

Die Duelle mit Rossi, Pedrosa und Stoner sind für mich legendär, genauso wie manche mit Marquez in den Jahren 2013 und 2014. 

Ich hoffe er findet nun seinen Weg und wird glücklich.

Bearbeitet von Kikote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.