Zum Inhalt springen

Pitbike Es geht wieder los


UXO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb UXO:

Hast de denn schon eine , oder nimmst nen Leihbike?

 

Ich hadere noch mit mir, ob ichs tue.. .. irgendwie bin ich dannach immer erkältet :(

Darfst halt nicht nassgeschwitzt im Luftzug stehen ;) Mütze auf und warme Jacke drüber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coffee:

Darfst halt nicht nassgeschwitzt im Luftzug stehen ;) Mütze auf und warme Jacke drüber. ;)

ja.. vergess ich immer ^^  und dann hust schnief, das versaut mir immer die Vorfreude

 

Kotz

 

vor 2 Stunden schrieb ipoxiatic:

Ich brauch erstmal gescheite " Winterreifen" die Dunlops sind unter 10°C nicht auf Temperatur zu bekommen

runter mit dem Luftdruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, UXO said:

Hast de denn schon eine , oder nimmst nen Leihbike?

Es werden Leihbikes werden, ich gebe mir Mühe nicht gleich wieder eine Materialschlacht draus zu machen.. das kann ich dann machen wenn es mich wirklich total begeistert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb n1cknam3:

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich werde Ende Oktober hier mit fahren: 

Indoor: Hungen                                       >>>> Bikeroffice

Bin gespannt wie ein Flitzebogen;)

 

Bollergruß

Marco

War ich im Februar ? Nehm dir warme Klamotten mit. Halle ist recht kalt :) Also während der Wartezeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2020 um 08:02 schrieb coffee:

DINGNONG......So langsam kommt wieder die Zeit der kleinen Räder. Wer von Euch ist in der Wintersaison hier aktiv unterwegs? Vielleicht könnten wir mal eine Liste machen mit möglichkeiten (Deutschlandweit) Indoor und Outdoor und der gegebenheiten (also welcher Veranstalter usw)

Sorry Tanja,

die kleinen Räder habe ich bei Bedarf jeden Tag (siehe Profil), allerdings nur 90ccm mit (glaube ich) 9PS.

Für die Stadt reicht das allemal um verdutzte Blechkisten zu versägen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ducatiger:

Sorry Tanja,

die kleinen Räder habe ich bei Bedarf jeden Tag (siehe Profil), allerdings nur 90ccm mit (glaube ich) 9PS.

Für die Stadt reicht das allemal um verdutzte Blechkisten zu versägen ?

Du musst Dich nicht entschuldigen, so ne Dax ist doch auch ein nettes Spielzeug. Hier im Thread soll eben ein Austausch zu möglichen Locations zwecks Pitbike in Hallen oder Outdoorstrecken stattfinden ?

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern Abend auch Pitbiken hier um die Ecke in Wuppertal. Mit gerade mal 6 Teilnehmern und guter Lüftung auch den Umständen angemessen. Eigentlich wollte ich nach Kroatien / Rijeka um da 4 Tage richtig auf die Renne. Aber das aktuelle Geschehen hat mich zumindest dazu bewogen meine Teilnahme abzusagen. Ich hab auch gestern im kleinen Spaß gehabt und was gelernt. Eine gute Alternative um durch den Winter zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2020 um 08:50 schrieb foobar423:

Ich hab vor in Berlin in der Halle Kreise zu drehen! Man soll ja Sport machen zum Ausgleich. ;)

Da schließe ich mich an. Will auch mal die kleinen Räder ausprobieren und werde bestimmt mal mit HPS (und einem Leihbike) in Berlin dabei sein. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden schrieb n1cknam3:

Cooles Video...Hoffentlich ist nix weiter passiert, bei deinem kleinen Ausflug ?

 

Bollergruß

 

 

Erst mal bin ich gleich wieder aufgestiegen. Beim Einladen hab ich dann gemerkt das bestimmte Bewegungen mir etwas die Luft rauben. Gestern dann schön ruhig gemacht. Heute früh aufgestanden und Bücken, lachen, husten, atmen und ruckartige Bewegungen machen Aua :( hab mir wohl die Rippen geprellt.

 

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Cookie Monster:

Na dann hoffe ich mal, dass das schnell wieder wird. Waren aber wirklich tolle Eindrücke und haben meine Vorfreude deutlich verstärkt. Wenn alles gut geht werde ich am 15.11. das erste Mal aufs Pitbike steigen (Terminbestätigung steht noch aus). ?

Nur geprellt nix gebrochen ;) paar Tage schonen muss reichen. Donnerstag geht’s wieder aufs bike. Kannst dich schon freuen. Wo gehst du hin zum Pitbiken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coffee Aber auch eine kann ganz schön weh tun. So aus eigener Erfahrung. ? Mit einem geprellten Fuß war ich länger auf Krücken unterwegs als nach meiner Kreuzband-OP.

Ich habe mich bei HPS für eines der Trainings auf der Mobikart Strecke hier in Berlin angemeldet. Wenn’s mir Spaß macht (wovon ich ganz klar ausgehen ?), dann werde ich sicher ein paar Termine über die kalten Monate verstreuen um die lange Wartezeit bis zur nächste Saison auf dem Kringel zu überbrücken. ?

Bearbeitet von Cookie Monster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.