Zum Inhalt springen

Ein neuer Schwabe gesellt sich ein


Gast helmes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monster-Gemeinde,

damit Ihr wisst wer sich herein drängt.

Motorrad fahre ich schon seit über 45 Jahren, hatte auch schon zwei Ducatis dazwischen, war aber nie richtig glücklich damit.

Nun habe ich es wieder probiert und hoffe, dass es mir dieses Mal besser ergeht.

Es ist ein S2R 800 geworden, mit ner S4 Gabel und Bremse, wollte eben eine Nasskupplung, weil ich das Gerassel mental nicht ertrage,

die Leistung, so vermute ich, reicht mir aus, bin ja auch nicht mehr der Jüngste.

Für das Flotte, oder Bequeme Gangart, habe ich alternativen.

Gefahren bin ich das Motorrad noch nicht, es kommt in 10 Tagen mit einer Spedition aus Norddeutschland.

Bin mal gespannt.

 

Bis bald.

Gruß

Helmut

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb helmes:

Hallo Monster-Gemeinde,

 

so, nun ist es vollbracht.

Sie ist mein Eigen, werde sie aber erst zum April anmelden.

Vielen Dank an alle für die nette Aufnahme hier im Forum.

Freue mich auf Euch.

Bis bald

Helmut

Duc800S2R.jpg

Hi Helmut, kommt die Monster zufällig aus dem Raum Hannover?

 

Gruß Dirk ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.