Zum Inhalt springen

Hallo an Alle !! Bin ein NEUER hier !!


Anda007

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst ihr Gasgriffdreher und Schrauber !!Bin aus der grünen Steiermark und fahre nun seit etwa 30 Jahren Motorrad.Hab schon Viel probiert...vom Gatschhupfer über Supersportler bis hin zur Nackten !Bin allerdings bei den Nackten geblieben und fahre dz. eine Monster 796ABS.Davor war's eine Cagiva Raptor 1000. Ich liebe das rauhe, leicht unrunde Gegrolle aus einem V2 !! Manchmal greif ich mir die Street Triple RS (2017) von meiner Frau.....ist wie Computerspielen.....tolles Moped mit vielen elektronischen Spielereien. Ja und alle meine Fahrzeuge werden nur von mir gewartet und repariert, auch die Autos.Werde versuchen auf techn. Fragen und Probleme zu antworten und euch tatkräftig zu unterstützen !! Viel Freude und immer gute Fahrt, wünscht Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.