Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/09/2019 in all areas

  1. 7 points
    Hallo liebe Freunde der italienischen Motorräder, der neue Blog von Italobike Performance ist jetzt online! In unserem Blog werden wir über die neusten Motorräder berichten, euch mit Technik-Tipps zur Seite stehen, neue Zubehör-Teile vorstellen und erklären, aber auch über die wichtigsten Veranstaltungen im Jahr bekommt ihr heiße Berichte. Unsere eigenen Projekte und Umbauten werden wir mit allen Details vorstellen, so dass ihr euch hier Anregungen für eure Bikes holen könnt. Dazu kommt noch unsere "Entertaining" Kategorie, in der wir z.B. Reisetipps und interessante Youtube-Videos veröffentlichen. Also, schaut in unserem Blog vorbei und freut euch auf neue Beiträge, denn diese gibt es regelmäßig - jeden Mittwoch um 15:00 Uhr gibt es einen neuen Beitrag für euch! https://www.italobike-performance.de/blog/ Viele Grüße Dirk & das komplette Italobike Performance Team ✌️
  2. 4 points
    Hier mal meine S2r im Winter
  3. 2 points
    Die wichtigste Nachricht ist jetzt aber ................ SIE LÄUFT!!!!! Habe den Fehler gefunden........ war mal wieder selbst Schuld...... Also die gute ordentlich warm laufen lassen!!!! Der Klang ist ordentlich und ich bin gespannt auf die erste Runde mit der guten. Jetzt muss ich nur noch die Eloxalteile (Rahmenstopfen & Fußrasten) abholen und dann geht's zum TÜV und kann angemeldet werden........ Da es bei uns immer noch Mistwetter hat leider nur Bilder aus der Wörxstatt...
  4. 1 point
    Hallo zusammen! Ich komme aus der Steiermark (Ö) und habe mir endlich meinen Wunsch nach einer Monster 1000 S i.e. erfüllt. Da diese aber selten sind habe ich eine geschrottete gekauft. In meinem Stall steht auch noch eine BMW k 100 ( Für die Rennstrecke)BMW r100Gs, Montesa, Gasgas und so weiter. Nun bin ich auf der Suche nach einem Tachogehäuse oder einer ganzem Ersatz dafür. Ist sicher ein leidiges Thema... Bin mal gespannt ob ich hier fündig werde. Wünsche euch einen schönen Wochenstart! Tom
  5. 1 point
    Sehr cool Heika! Freut mich das die Monster lebt!
  6. 1 point
    Tolle Arbeit, Respekt!
  7. 1 point
    Manchmal sind es doch die kleinen Geschenke, die einem die Tage verschönern 😉
  8. 1 point
    Sehr lekka Teil 👍
  9. 1 point
    Heiko.....ich ziehe den Hut......supergeile Monster geworden in traumhafter Farbkombinationen schwarz/rot. 👍🏼👍🏼👍🏼
  10. 1 point
    kurzer Eindruck.....
  11. 1 point
    Der Tank ist von einer S2r 800 und die Pumpe aus einer Multi! Passt und funktioniert ;-) Es gibt an meinen Mopeds einiges was verwirrt ;-)......
  12. 1 point
    Hier.. in maximaler Schräglage
  13. 1 point
    Nichts besonderes, meine kleine Schwarze. Kurzes Heck ist dran, der Rest ist original. Ich bin nicht der große Umbauer.
  14. 1 point
    Hi Fränk, siehe Anhang... Gruß Michael Ducati Monster S4.pdf
  15. 1 point
    Die Salzschicht auf den Straßen ist einfach zu dick, der Winter zu lang?. ich muss mich ablenken, habe also die Monster in die Ecke geschoben - sie soll ja nicht frieren- und noch ein wenig Ablenkung ins Wohnzimmer geholt... Es muss jetzt unbedingt regnen und Plustemperaturen geben sonst krieg ich noch einen Verweis? Gruss Max
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.