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Von DesMon · Geschrieben
Synchronisieren brauchst jetzt noch nicht, daß ist Käse! Erstmal muss sie halbwegs vernünftig laufen, damit das was vernünftiges wird. Synchronisren macht am Schluss, damit sie weich läuft. Zumindest die Feinjustage. Die Sonden müssen eigentlich im Krümmer sitzen, damit das ordentliche Werte gibt. Außerdem, wie willst was bei Vollgas messen, wenn es dir die Teile raus pustet bei Vollgas... -
Von DesMon · Geschrieben
Wenn ich ganz ehrlich bin, kann I h grad gar nicht direkt sagen, ob ich da ne Schraube habe! Aber laut meinen uralten Fotos, sitzt da eine an meiner oller Gaser... 😬 -
Von Ducatiger · Geschrieben
Hoi Rocco, schön daß Du zu uns gefunden hast. Willkommen im Café -
Von Ducatiger · Geschrieben
Hi Heino, eine feine Dame mit weiteren Verfeinerungen, sehr schön Willkommen im Café -
Von Monschder · Geschrieben
Hi DesMon, Super war meine Ahnung also richtig. Ich hatte damals meine 750ssie auf 900cc umgebaut und einen schönen 900er Vergasermotor einer Monster mit großen Ventilen benutzt und wenn ich so drüber nachdenke war da auch was mit der Zahnriemenabdeckung...oh Gott ich werde alt, deshalb kam mir das alles so bekannt vor 🙂 Danke und Gruß Chris -
Von DesMon · Geschrieben
Grüße, Der Ventildeckel des liegenden Zylinder schaut auch nach I. E. aus! Der ist nicht vom Gaser!
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