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    • Will nicht allzu sehr abschweifen hier, aber damit habe ich ja auch lange geliebäugelt... also Diavel-Scheinwerfer an die 1200S. Dann stand irgendwann die Streetfighter V4S neben der 1200er Monster im Garten und die Maske der V4S würde an der Monster (meiner Meinung nach) ziemlich geil aussehen. Passt voll in die Linie, die vom Tank kommt; allerdings würde sie ohne den runden Scheinwerfer nicht mehr dem Vorbild der alten Monster folgen, also hab ichs sein gelassen. Mein Beitrag bringt zwar keinen hier weiter, aber ich musste es mal loswerden 😛 
    • Nach dem Kauf der Speedy habe ich nun doch ein Motorrad zu viel. Deshalb soll die kleine Rote verkauft werden. Meine Preisvorstellung liegt bei 7.600 Euro. Standort der Monster ist Winsen (Luhe) - das liegt zw. Lüneburg und Hamburg. Momentan ist für eine bequemere Sitzposition ein etwas höherer Lenker und höhere Lenkerhalter der Ducati Hyperstrada verbaut (ca. 3cm höher - vom Tüv abgenommen u. eingetragen). Die originalen Lenkerhalter sind vorhanden u. somit ist dies problemlos rückrüstbar - bei ernsthafter Kaufabsicht kann ich dies ggfs. auch wieder zurückbauen - dauert ca. 30min). Es ist ein Mapping vom Ducatispezialisten Deussen Engines aufgespielt und eine etwas kürzere Übersetzung (14:48) verbaut. Dadurch ist der Antritt etwas kraftvoller und der kleine Hänger in der Drehzahlmitte geglättet. Das Mapping ist problemlos rückrüstbar. Der auf den meisten Bildern verbaute Shark-Schalldämpfer kann dazu erworben werden (ansonsten original Auspuff siehe letztes Bild), ebenso die ca. 2 cm höhere und bequemere Touring-Sitzbank (original Ducati Zubehör). Die Heckabdeckung, Original-Nummernschildhalter & -Blinker sind vorhanden u. werden mitgegeben. Zustand - EZ 31.10.2016 - TÜV bis 05/2027 (ganz frisch bekommen) - Km: 17.900 - 3. Besitzer - unfallfrei - neues Kettenkit bei 13.000 km (sehr gute extra verstärkte Kette von DID in schwarz) mit etwas kürzerer Übersetzung 14:48 - Sportreifen Pirelli Rosso IV mit sehr gutem Profil (ca. 80 %), gewechselt bei 15.700 km - auswaschbarer Luftfilter - letzter Ölwechsel bei 16.700 km 2024 - Zahnriemenwechsel bei 11.100 km - Zündkerzen gewechselt Anfang 2025 bei km 17.800 - techn. & optisch sehr guter Zustand Extras - 3 Fahrmodi, Traktionskontrolle - Mapping von Deussen Engines – harmonischerer Motorlauf, weniger Ruckeln, insgesamt kräftigerer Antritt (problemlos rückrüstbar) - schwarz folierte Gabel, schwarz gepulverter Scheinwerferrahmen - original Heckabdeckung (siehe Bild 1) - mehrstufig regelbare Heizgriffe - Mini-LED-Blinker rundum (mit E-Zeichen) - kurzer Kennzeichenhalter - einstellbare schwarze VTrec-Brems- und Kupplungshebel (mit ABE) - Quick-Lock Evo Halter am Tank - Ducati-Kühlerschutz - Bobbins (Ständeraufnahme) und Gabelschützer - Shark-Schalldämpfer mit super Klang – ggfs. mit Aufpreis dazu - Touring-Sitzbank (ca. 2 cm höher mit roten Nähten) - ggfs. gegen Aufpreis dazu   Hier der Link zu kleinanzeigen (mit weiteren Bildern): https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-821-stripe/3092789108-305-3223?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
    • Stimmt, hast recht! Aber wenn wir schon über Abstände sprechen…   @Rudi79: Hau doch mal ne freshe Seitenansicht raus!
    • Auf deinem Bild oben steht der SW auch abnormal weit von der Gabel ab.  Rudi hat das viel besser gelöst, der SW steht viel näher an, bzw. in der Gabel: 
    • ...gefällt mir persönlich auch ned...o.k. ne Diavel find ich sowieso ...erinnert mich irgendwie an Brutale: ...von vorne an ne KTM🙄   ...vieeeel besser😀 :  
    • Ja, Benno. Aus dieser Perspektive macht das Diavel-Teil einen schlanken Fuss. Allerdings finde ich persönlich die direkte Seitenansicht nicht so prall, da der Scheinwerfer nach hinten irgendwie dicker baut und sich nicht so in die Gabel integriert.
    • Moin, Habe mit der Serienpumpe meiner 1200S das selbe Phänomen - bis zum Druckpunkt den Hebel ziehen, Kabelbinder dran und am nächsten Tag ist der zuvor relativ definierte Druckpunkt schwammig. Wenn ich dann den Kabelbinder löse und der Hebel zurückschnippt, ist der Druckpunkt wieder knackiger ... aber lässt gefühlt über die nächsten Wochen wieder nach.  Alles Entlüften mit Unterdruckpumpe in Kombi mit den Stahlbus-Ventilen hat nix gebracht. Denke, es wird wie bei @mex eine neue Pumpe werden müssen ...
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