-
Anstehende Termine
-
-
Themen
-
Beiträge
-
Von timd · Geschrieben
Nachdem neue Reifen draufgekommen sind, und in der Werkstatt auch mal alles unter die Lupe genommen wurde (einmal Scheiben und Beläge vorne neu), durfte die mittlerweile 16-jährige 1100 den Schweizer TÜV, also die MFK erleben. Ich hatte kurz Sorge, als der Prüfer fast 10 Minuten Probefahrt gemacht hat (alle anderen waren nach 3 zurück), aber als er beim Helmabnehmen gegrinst hat, war schon klar dass er nicht länger unterwegs war, weil er musste… -
Von foobar423 · Geschrieben
Viele Showas aus den anderen größeren Hubraum Monster Modellen bis M4 Baureihe, dort eine nehmen die voll Einstellbar ist und 65mm Bremssattelbefestigung hat und dann sind das durchaus gute Gabeln. zB. aus den S4 Modellen, S2R 1000, 1000S oder sowas. -
Von DucMo796 · Geschrieben
Schön das du hier bist und von Genesung erzählen kannst. Viel Spaß mit deiner Evo 🤙🏻. -
Von addy_M900ie · Geschrieben
Wenn es nicht zwingend Öhlins sein muss, dann sowas: https://www.wrs.it/de/gabeldampfer/37920-misano-evo-2-andreani-fork-patronen-kit-ducati-monster-s2r-800-marzocchi.html -
Von Hober Mallow · Geschrieben
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Marc und komme aus Herne, NRW und fahre jetzt seit etwas über einem Jahr Ducati. Nach eine "kleinen" Pause von ca. 20 Jahren habe ich das fahren wieder angefangen. Ich habe mit einer Monster 696 Bj 2008 angefangen und nach einem Bizeps-Sehnen-Abriss habe ich mir Anfang des Jahre eine Monster 1100 Evo Bj 2013 zugelegt. Viele Grüße Marc -
Von rwaetzold · Geschrieben
Hallo Ich habe ja jetzt eine Monster S2R 800.😎 Im Winter werde ich diese wohl zerlegen , lackieren , Verschleisteile erneuern und dann wieder zusammen setzten. Jetzt meine Frage , welche bessere Ducati Gabel passt Plug and Play da rein wenn das Vorderrad bleiben soll ? Danke im vorraus schon mal für eure Hilfe 😉 MfG Robert -
Von Maroni · Geschrieben
Hallo Freunde. Ich möchte meine Monster 1100S umbauen mit einem LED Scheinwerfer (original ist schrecklich). Nun lese ich im Internet, dass der Scheinwerfer DRL (Tagfahrlicht) hat. Meiner Frage nun...muss ich das was besonderes Umbauen betr. Lichtschalter, weil wie schalte ich denn da um von Tagfahrlicht auf normales Abblendlicht? Oder ist da ein Sensor verbaut der es automatisch erkennt? Ich kann anhand der Erklärung im Netz nicht ersehen. Leute...danke im Voraus Gruß Maroni
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer
