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Von renus · Geschrieben
Kann schon sein, dass die Nummern von den Teilen der Gußfelgen von der 1200 S andere sind. Du brauchst die Teile für die der Schmiedefelgen, also die der R oder 1198S o.Ä. Die passen dann 100% -
Von Kurvenjaeger · Geschrieben
Bevor ich wegen der Preisfrage gesteinigt werde, ich hab absolut keine Vorstellung was man da an der Gabel so alles aufarbeiten kann/muss… Ich dachte immer ein Gabelservice wäre mehr oder weniger nur Öl raus, Dichtungen neu, vielleicht diverse Bohrungen reinigen Öl rein fertig 😁 Wie äußert sich das denn wenn man noch „bessere“ Federn einbauen lässt? Ich würde von meinem Gefühl her sagen das Fahrwerk macht aktuell was es soll, mir fehlt ein wenig die Vorstellung darüber was besser sein könnte 🤷🏼♂️ -
Von steffen.koenig · Geschrieben
Hallo also mit den oben eingestellten Werten und der richtigen Software für meinen Bj. 2000 klappt es nun. So nun beginnt die Fehlersuche. -
Von Mick-Omega · Geschrieben
Ich habe gerade ein kleines Teile-Studium betrieben: Die Lager und Simmeringe der 1198S Felgen haben die gleichen Teilenummern wie die Teile bei der 1200R. Die 1200S hat andere Nummern. Die Bremsscheiben der 1200R und 1200S sind komplett identisch. -
Von Benno · Geschrieben
Kann auch sein, dass das Reste vom Zusammenbau sind. Es gibt in der Werkstatt die "Kleckerer" und es es gibt die anderen. Reinigen, fahren, beobachten. So ein Tropfen am Standrohr darf dann nicht nochmal kommen. Sonst wars Murks. -
Von Benno · Geschrieben
Seids froh...das ist doch alles noch im Rahmen. Beim vollen Öhlins-Programm der 1200S (inkl. stärkeren Federn, Shims, etc.) und inkl. Service des hinteren Federbeins, stand bei mir mit 19% MwSt. fast eine Eins davor. 🙈
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