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Von Ron · Geschrieben
Trailbraking, denke ich auch. Dann bestimmt noch die ein oder andere Rechtskurve, die zur Innenseite hin eine leichte Steigung hat ... und schon schleift der Abgasablage trotz abgestimmten Fahrwerk. -
Von chaos-factory · Geschrieben
Ey, gehts noch ... das ist ganz knapp an Körperverletzung ... 😉✌️ -
Von Beini1978 · Geschrieben
Ich denke es liegt auch am Fahrstil. Ohne es zu wissen, würde ich drauf tippen, das du gerne stark und weit in die Kurve reinbremst bis fast an den Scheitel. Stimmts? -
Von endiduc · Geschrieben
Ich hab das Steuergerät ausgebaut und meinem Händler gebracht. Kostest halt ein paar Euro. -
Von Wolfiii.tbs · Geschrieben
Wer kann den sowas raus programmieren? Das klingt ja doch komplizierter als gedacht... -
Von endiduc · Geschrieben
Hallo Wolfi, also du musst die Wegfahrsperre rausprogramieren lassen, da die diese in der Tachoeinheit mit verbaut ist. Auch das Blinkrelais ist dort mit drin. Aber sonst ging das mit dem Dytona recht problemlos. Grüsse Endi -
Von Wolfiii.tbs · Geschrieben
Hi, ist es bei den Monster Modellen problemlos einen anderen Tacho anzuschießen? Also da ohne Tacho startet die Maschine ja nicht, ist da eine Elektronische Wegfahrsperre verbaut oder sind da nur Kontakte die einfach gebrückt werden wenn der Tacho angesteckt ist? Ich habe auch überlegt ob ich einen anderen Tacho verbaut, bin mir halt nicht sicher obs Problemlos ist. Gruß Wolfi -
Von Benno · Geschrieben
So ist´s, Jo. Aber mal eine Frage unter uns Glaubensschwestern: 1.) NakedBike (keine Pani), 2.) Landstraße ohne Kiesbett (nicht Bilster Berg), 3.) Textilstrampler (kein Schwabenleder) und dann im Hanging Off um die Winkel?! Das schließt sich dreimal glatt aus. Hier noch ein Bild von der letzten Ausfahrt, um den Bogen zurück zum Thema zu spannen. 🤣
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