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Von Spirit64 · Geschrieben
Ui...das täte mir jetzt von der Seite betrachtet an meinem Moped gar nicht gefallen, viel zu großer Abstand im Vergleich zur Position des originalen SW, wie im Foto weiter oben zu sehen. Und nur funktional betrachtet hat der originale an der M12S auch schon TFL und dessen Licht bei Dunkelheit find' ich auch völlig ausreichend. Aber wenn es dir so gut gefällt, ist ja alles bestens (und ich brauche den Umbau nicht auch zu wagen). -
Von Rudi79 · Geschrieben
Die Nachrüstgriffheizung war leider schon verbaut und fliegt sicher auch bald raus, oder ich baue einen separaten Schalter zwischen. Da komme ich nämlich ständig beim Blinken drauf. Ansonsten hast du glaube ich alles gefunden 😜. Das RapidBike kann man ja nicht sehen. Felgen sind übrigens von der Multi. Die sind minimal leichter und haben keinen Höhenschlag. Monsterfelgen waren nirgendwo zum vernünftigen Kurs zu finden und mir gefällt auch die Farbe besser. Andere Seite ist nur noch ein 43er Kettenblatt und Regina Kette zu sehen. -
Von Rudi79 · Geschrieben
So sieht das aus der Nähe aus. Dadurch, dass es relativ parallel ist, fügt sich der Scheinwerfer schon ordentlich ein und ist nicht viel weiter weg, als der originale. Ich fand das TFL irgendwie sehr cool und der Voll LED macht natürlich in der Nacht ein vernünftiges Licht. -
Von Benno · Geschrieben
Gut, dass du das Thema nochmals aufgreifst, Rüdiger. Das Finden und Treffen von N ist seitdem ich neue Kupplung verbaut hab um Welten besser. Alleine das wars wert. Wenn jetzt wer sagt: "Kann doch fast nicht sein. Auch die alte, erste Kupplung muss anfänglich sauber getrennt haben." Dann stimme ich demjenigen auch zu. Eine logische Schlussfolgerung habe ich dafür jetzt auch nicht. Nach so vielen Kilometern mit meiner Monster kann ich dennoch sagen, dass ich mir den Unterschied nicht einfach einbilde. So sauber wie ich jetzt mit der neuen Kupplung auf N schalten kann, ging das auch im Jahre 2020 mit 30.000km weniger auf dem Zähler nicht. -
Von cityfoxxx · Geschrieben
Ok danke für die info. Wäre cool gewesen wenn die punkte nur beim bremsen leuchten würden. aber sieht schon sonst soviel besser aus als oem das ich mir das noch holen muss. -
Von MCC · Geschrieben
Hallo zusammen, wollte euch nochmal ein kurze Rückmeldung geben. Die ganze Schalterei war mir immer noch zu hakelig, ab und an ging auch der erste nicht mehr rein. Also keine wesentliche Besserung. Daher hab ich mich entschlossen, die Kupplung zu tauschen. Die neue Kupplung hat auch nur noch zehn Reib- und neun Stahlscheiben. Das Gesamtmaß blieb aber gleich, was ja auch logisch erscheint. Mittlerweile bin ich damit 1300 Km gefahren und das Schalten funktioniert jetzt so wie es soll. Erst Gang geht immer rein, egal ob langsam auf die Ampel zu oder im Stand. Die Leerlauffindung ist auch gut. So war ich das von meiner ersten Monster gewohnt. Bin jetzt zufrieden😃 Gruß Rüdiger -
Von Mitakuye · Geschrieben
Ich suche eine Beifahrersitzabdeckung für die Ducati Monster 620i.e. Baujahr 2002 in Schwarz Vg vom Detlef
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