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Von zillo · Geschrieben
Groß Auf jeden Fall, die sind mit Montagekleber versehen. Dann (keine abgenudelte) Stecknuss tief und fest mit dem Hammer einklopfen und behutsam drehen, ggf. auch erst einmal minimal in Richtung fest. Unbedingt neue Schrauben nehmen, am Besten mit TX-Kopf. Im schlimmsten Falle musst du durch den Kopf sauber und zentriert minimal kleiner aufbohren und das Gewinde dann nachschneiden. -
Von zillo · Geschrieben
Da nimmt man am Einfachsten ein Stück Gewindestange im passenden Durchmesser/Länge, steckt einen Gummischlauch/Gartenschlauch etc. drüber und fertig. Ich habe auch welche mit unterschiedlichen Längen/durchmessern gebastelt, weil es manchmal auch mit den Bremsscheiben je nach Durchmesser am Vorderrad eng werden kann. -
Von spmonster · Geschrieben
M1200S 2018 nun mit 54tkm 1. Motor bei 46tkm Kurbelwellenlager def. und immer Werkstatt gesehen 2.Motor mit 16tkm gebraucht gekauft und fährt nun schon 7tkm ohne Probleme -
Von Benno · Geschrieben
Das machst du genau so. Weil wenn du schon auf Tour gehen willst, sollst du auch sicher und am Stück wieder heimkommen. Das gilt natürlich auch für die 796. 👍 -
Von marv · Geschrieben
Also so schlimm war es anfangs definitiv nicht. Das ein V2 vibriert ist klar und dass das bike nicht perfekt ist für eine längere Reise ist mir auch klar aber irgendwas ist definitiv faul -
Von marv · Geschrieben
Hi, danke für den Tipp, ich schau heute mal noch nach dem auspuff der scheint seitdem ich satteltaschen montiert habe recht locker wenn das nichts hilft melde ich mich bei ihm. -
Von HaDiRi · Geschrieben
Moin Jungs, Urmonster Bj.95 hinten Bremscheibe wechseln. Wie groß ist die Gefahr das eine oder mehrere von den 6 Inbus schrauben abreißt? Ich denke mal ein bisschen mit dem Heißluftföhn könnte nicht schaden oder. Oder sollte ich erst neue Schrauben besorgen? Liebe Grüße
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