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Von Udo Z1R · Geschrieben
War bei mir ähnlich wie beim Martin. Da hatte sich vom stehenden Zylinder an der Kerze der auf das Gewinde geschraubte Pinoppel (keine Ahnung wie das Ding wirklich heißt) gelöst und dann ging mal und mal nicht.... -
Von Sheff.de · Geschrieben
Verstehe ich nicht! Du fährst mit dem Moped zum nächsten Service und sagst, was und wie es sich verhalten hat. Dann kann Deine Werkstatt die eigenen Schlüsse daraus ziehen oder Du machst den Ölwechsel selbst. Ich mache den Ölwechsel selbst, da ich ein bestimmtes Öl haben möchte und mir zudem etwas „Schraubeb“ am Moped Spaß macht. -
Von Snaporaz · Geschrieben
Die 695 hat ja eine Lambda-Sonde und Kat - hat da die Einstellung des CO-Wertes z.B. mit IAWDiag überhaupt Folgen, oder ist das ein "toter" Menüpunkt in der Software? Bei mir war der Wert 61 eingestellt, ich habe den zurück auf 21 gestellt und eigentlich keinen deutlichen Unterschied bemerkt - unter 2500 Umdrehungen bleibt der Motor zickig (Patschen, Aussetzer). -
Von Italien96 · Geschrieben
Meine Monster 900 Bj 96 hat auch über 100 T Klm. Es war ab und an mal was Kaputt. Manchmal Merkwürdig verschleiß oder keine Ahnung. Ich denke man könnte mal den Motor überholen. Neu Lagern usw. Aber das ist natürlich aufwendig. Also einfach weiterfahren. Viele Grüße Sven -
Von Italien96 · Geschrieben
Daher meine Frage (Verschleiß oder Außeneinwirkung)und eine Kurze Antwort genügt da es nicht hierher gehört. Aber das kannst du nicht beantworten da es nicht deine Maschine ist. -
Von Thomas Rossi · Geschrieben
Jo, meine bremst auch ganz nett hinten. Musste sie mal richtig entlüften (hochhängen usw.) jetzt ist da ein guter Druckpunkt. Und sie verzögert auch.
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