-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von Kampfhörnchen · Geschrieben
Gestern an der 1100S ABS das Entlüftungsventil am hinteren Bremssattel durch eins von Stahlbus ersetzt und hab jetzt endlich mal sowas ähnliches wie einen Druckpunkt an der Hinterradbremse 🥳 Und wo ich gerade dabei war, direkt noch Felge und Kette gewienert und Letztere geschmiert 😊 -
Von Mick-Omega · Geschrieben
Richtig, Ron. Genau wie ich hast du aber eine S. Bei der R mit den Marchesins -oder generell bei Marchesinis- kann das aber unter Umständen nicht funktionieren. Deswegen ja die Diskussion. -
Von steffen.koenig · Geschrieben
Hallo Leute, ich bin gerade bei meiner Monster 900 i.e. Bj. 2000 auf der Fehlersuche und sehr wahrscheinlich ist der Power Commander defekt und zerstört mir die Zyndkerzen. --> Dieser wurde vom Vorgänger gekauft, er meinte damals, dass der Power Commander auf den Termignoni Auspuff abgestimmt wurde. Da dieser sehr wahrscheinlich defekt ist, stellt sich mir die Frage, ob ich nur mit dem originalen Steuergerät den racing Auspuff fahren kann, ohne der Duc einen Schaden zuzufügen. Die TermignoniEndtöpfe sind/waren mal 😉 „Racing only“ Töpfe aus Carbon und eigentlich nur ein leeres Rohr mit Wolle drumherum. Die DB Killer habe ich in meiner Lehre selbst gebaut und seitdem ist er ziemlich unauffällig in Bezug auf die Lautstärke. Ich hatte die Duc mal auf einen Prüfstand mit und ohne Db Killer. Der damalige Techniker meinte er hätte mehr Leistungseinbußen erwartet. Die Map vom Power Commader habe ich als Datei. Könnte man damit eventuell das originale Mapping anpassen? Sozusagen als Vorlage? Ich habe auch schon im Forum gelesen, dass man die Mappings der Monster so wieso um einiges besser machen kann als die Standard Programmierung? Stimmt das? Wer würde so was machen? Ich wohne im Raum 98587 -
Von zillo · Geschrieben
Was ich auf unterschiedlichen Seiten gefunden habe ist Folgendes. Interessant dabei, dass di Füllmenge li/re unterschiedlich ist. https://www.louis.de/bike-database/ducati-monster-797-797-euro-4/m797-17/3653?back=&categoryKey=ROOT&ipp=48&page=1&sort=recommendation&viewMode=grid -
Von s4-michel · Geschrieben
...nebenbei erhascht der kundige Betrachter noch einige Betriebsgeheimnisse des Pfalzwerks... 😂 schönen Gruß von MH01 -
Von renus · Geschrieben
...ja, besser ist das! ...kann man ja auch mal ned schnell "umdrehen" müsste dann der Reifen wieder runter... An der Anni und auch an der 1200 R (siehe Bild oben) ist das Ventil vorne serienmäßig nach links ausgerichtet.
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer