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    • Hallo Zusammen,  Ich bin zur Zeit auf einer Deutschlandtour mit meiner S2R 1000. Diese sprang gestern morgen nicht mehr an. Wegfahrsperre, Benzinpumpe, Anlasser lief normal. Sprit kam im Zylinder an. Was man feststellen konnte, war kein Zündfunke mehr auf beiden Zylindern. Es kam auch kein Signal auf der Zuleitung der Spulen an. Ich habe die Monster dann zu nahgelegenen Duc Werkstatt mit dem ADAC  schleppen lassen. Dort sprang sie wieder an, als sei nichts gewesen. Lief komplett normal. Ich habe sie jetzt über Nacht dort gelassen und die wollen morgen nochmal testen.  Die einzige Idee ist, dass das Relais welches auch die Zündspulem einschaltet eine Macke hat. Soweit ich im Schaltplan recherchieren konnte hängt da aber auch die Einpritzanlage mit dran. Und die funktionierte ja, da sonst kein Sprit geflossen wäre.  Auslesen des Fehlerspeichers können die laut Werkstatt Fachkraft nicht. Dazu sei das Midell zu alt ?! Das verstehe ich nicht wirklich. Hat jemand sonst eine Idee, Hinweis? Massepunkte habe ich durchgecheckt. Stecker vom Steuergerät sehen auch normal aus.  Hoffe jetzt, dass ich störungsfrei aus Süddeutschland wieder nach Berlin komme.  Grüße Cornelius 
    • Hier ist ein Vorschlag, wie du deine Nachricht etwas klarer und höflicher formulieren könntest: --- Hallo zusammen, ich konnte Teile von meiner S2R verkaufen. Der Käufer (695) hat die Teile gekauft und die Zahlung lief einwandfrei. Leider ist es so, dass DHL, Hermes usw. die Pakete nicht gerade schonend behandeln, und so hat der Tank leider zwei Macken abbekommen. Sorry Philipp, das war so nicht geplant! Bitte achtet in Zukunft darauf, die Teile wirklich sehr sorgfältig zu verpacken – am besten mehrfach, da die Pakete beim Versand oft nicht vorsichtig behandelt werden. Viele Grüße
    • Einfach mal verständlich formulieren, was du mitteilen willst. Dann wird da auch was draus.  BRAMURBIAN!  Gern geschehen!  
    • Danke für die klugsch………rei 👍🏻 für smon2ter      ENQÜLETT ! Gern geschehen 😇 
    • Hallo, guten Abend. An meiner Monster S4R fehlt das Hitzeschutzblech vom oberen Endtopf. Nun habe ich ein schönes Carbonteil erstanden und würde das auch gerne montieren. Leider fehlt nicht nur der Hitzeschutz sondern auch die beiden Abstandshalter und die Papierscheiben. Nun ist der Plan die Abstandshalter aus Alu zu drehen, die Scheiben möchte ich aus geeigneten hitzebeständigem Dichtungsmaterial mit dem Laser schneiden. Könnte mir bitte, bitte jemand die Maße durchgeben? Oder gibt es eine Zeichnung, Skizze oder irgendwas wo ich mir die Maße abgucken kann. Danke im Voraus  Hermann 
    • Willkommen im Cafe!
    • Ich verstehe deinen Beitrag nicht so richtig. Was ist passiert? Du hast einen Tank per Post/DHL oder Hermes verschickt und der hat jetzt 2 Macken? War er (nicht) richtig verpackt? Normalerweise ist ein Paket doch versichert.
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