Zum Inhalt springen

Weihnachten 2017


Chosen

Empfohlene Beiträge

Heute mein letzter Arbeitstag 2017... und ich möchte mal anfangen und allen hier im Forum ein besinnliches und bewegendes Weihnachtsfest wünschen... bleibt bitte alle Gesund und Munter... nach den Festtagen wird wieder trainiert damit die Kombi wieder passt....

Ein besonderen Gruß möchte ich noch an die Personen loslassen die ich 2017 kennenlernen durfte... besonders die Taunus-Truppe... selten so nette Menschen kennengelernt... 

Menschen kommen und gehen, mir war es eine Freude und Ehre mit euch ne nasse Runde drehen zu dürfen... Danke dafür... 

Besonders mir.... fällt bzw. fiel es nie leicht den Umgang mit netten Mitmenschen zu pflegen... da ich selber durch meine Vergangenheit vieles falsch gemacht habe wo ich heute nicht unbedingt stolz drauf bin... also Dank euch allen für die schönen Momente... hier... im Forsthaus... im Taunus... Stammtische... und diverse Treffen...

Das zum Thema "Besinnlich"....O.o

Freue mich echt auf 2018 den ein oder anderen Bekloppten mehr kennenzulernen oder neu... 

Mir nach knapp 18 Jahren wieder ein Duc zu holen und von einigen anderen Dingen loszulassen war wohl nicht verkehrt...

In diesem Sinne... Frohes Fest... man liest sich ja bestimmt noch... musste nur mal raus...

 

Der Chosen...

 

 

https://i.pinimg.com/originals/62/0a/cb/620acbc58969cbf4f5921e71cdaf616e.jpg

620acbc58969cbf4f5921e71cdaf616e.jpg

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vorab allen ein schönes Weihnachtsfest! Denkt beim Essen des Weihnachtsbratens immer an die Lederkombi, nicht dass die schrumpft... :4:

Oli, ich fande das Taunus Treffen auch, trotz des Wetters,  richtig spitze und freue mich drauf euch im nächsten Jahr wieder zu sehen... Wir machen das, wie bereits geschrieben, und treffen uns im Frühjahr mal auf eine gemeinsame Tour! 

Ihr werdet mich zwar zwischen Feiertagen hier auch noch ertragen müssen, trotzdem wünsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr, bleibt gesund, das ist das Wichtigste! 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meinen letzten Arbeitstag 2017 zwar schönen 05., aber da ich heute nach zwei Wochen in der sommerlichen Ferne wieder kn Deutschland bin schließe ich mich den Glückwünschen gerne an.

Euch allen ein frohes und gesegnetes Fest. Auf das ein paar schöne Überraschungen unter dem Baum auf euch warten werden. :toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chosen:

Heute mein letzter Arbeitstag 2017...

So so der Herr, man kann auch in der Freizeit ins Forum gehen .... arbeitgeberfreundlich ;)

Wünsche allen hier frohe Feiertage. (geplanter Höhepunkt bei mir: Werde am 25. mal die Monster im Winterlager besuchen ... nach 4 Wochen9_9)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles schon gesagt und wiederholen möchte ich nicht.....daher ein kurzes DITO.....vor allem bleibt alle gesund und nutzt die Zeit den eigenen Akku wieder aufzuladen. [emoji41]


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ihr werdet mich zwar zwischen Feiertagen hier auch noch ertragen müssen, trotzdem.......

Das Du uns sogar zu Weihnachten drohen musst.....tststs.....wo soll das nur Enden mit Dir? [emoji848]
Bei der BT‘18 müssen wir uns mal ernsthaft unterhalten....[emoji23][emoji12]
Bleib Fit und gesund Du frecher Grandler Du! [emoji51]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chosen:

Heute mein letzter Arbeitstag 2017... und ich möchte mal anfangen und allen hier im Forum ein besinnliches und bewegendes Weihnachtsfest wünschen... bleibt bitte alle Gesund und Munter... nach den Festtagen wird wieder trainiert damit die Kombi wieder passt....

Ein besonderen Gruß möchte ich noch an die Personen loslassen die ich 2017 kennenlernen durfte... besonders die Taunus-Truppe... selten so nette Menschen kennengelernt... 

Menschen kommen und gehen, mir war es eine Freude und Ehre mit euch ne nasse Runde drehen zu dürfen... Danke dafür... 

Besonders mir.... fällt bzw. fiel es nie leicht den Umgang mit netten Mitmenschen zu pflegen... da ich selber durch meine Vergangenheit vieles falsch gemacht habe wo ich heute nicht unbedingt stolz drauf bin... also Dank euch allen für die schönen Momente... hier... im Forsthaus... im Taunus... Stammtische... und diverse Treffen...

Das zum Thema "Besinnlich"....O.o

Freue mich echt auf 2018 den ein oder anderen Bekloppten mehr kennenzulernen oder neu... 

Mir nach knapp 18 Jahren wieder ein Duc zu holen und von einigen anderen Dingen loszulassen war wohl nicht verkehrt...

In diesem Sinne... Frohes Fest... man liest sich ja bestimmt noch... musste nur mal raus...

 

Der Chosen...

Schön gesagt Oli?, TT 2017 war speziell und die BT 2018 wird sicher mit noch mehr Infizierten genial.

Euch allen schonmal einen guten Endspurt und schöne Feiertage.

Mit Grüßen aus dem tiefen, wilden Süden.

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja da darf natürlich ein Komentar von mir nicht fehlen!

Muss sagen TT 2017 , selten so nass geworden, aber lauter nette Menschen kennen gelernt!

Und BT 2018 wird bis spätestens ende Januar stehen [oder Max / Nico ;-)].

Somit lasst euch reichlich beschenken  (Anbauteile / Kombi / Helm) und erholt euch für die anstrengende Saison 2018:4:

GrußStefan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Cookie Monster:

Das sind die Art von Aussagen, die einem in genau einem Jahr vorgehalten werden. ?

??

stimmt, da muss man vorsichtig sein?, aber ich bin zuversichtlich, Taunus Trophy 2017  haben wir ja auch hinbekommen.  ?.

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht zu groß wird..... aber vielleicht hat das Hotel ja ne Möglichkeit wo man dann meine Kette dran befestigen könnte...:naughty:

Die Möglichkeit im Hotel ist schon belegt mit dem Wachhund, Du musst dich mit einem normalen Hotelzimmer zufrieden geben [emoji23] und NEIN, es ist kein 50 Shades of Chosen Hotel. [emoji12]
Da gibt es auch kein Kerker oder Folterkammer. [emoji23]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.... wenn ich nicht schlafen werde... dann ihr bestimmt auch nicht.   [emoji23]

Wieso? [emoji848] Hast Du vor bei Vollmond zu jaulen/heulen?
Wenn ja.....dann mach das bitte leise. [emoji23]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Odersky:

Also niko, Termin für BT18 bitte NICHT verschieben emoji12.png

Ansonsten brauchen wir viel Enthaarungscreme für Oli bei Vollmond, oder wie? :D

Quelle: Christoph Roos Blogspot

ww5.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.