Zum Inhalt springen

Das erste Mal - Monstern zum Gardasee - Reisebericht


coffee

Empfohlene Beiträge

Hi Coffee

Ich wünsche dir baldige Besserung deines seelischen und körperlichen Leides,

Mache Dir jetzt nicht zu viel Kopf um die Monster, wie Sven schon schreibt das ist alles zu richten.

Das wichtigste ist das Du alles so gut wie möglich überstanden hast.

LG Manfred

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tanja,

alles kann mann wieder ersetzen nur nicht die Gesundheit, und diese ist ja bis auf ein paar Schönheitsfehler (Fuss und Muskeln) noch in Takt!

Hoffe das das mit dem Schaden an deiner Monster gut und schnell über die Bühne geht!

Und noch alles alles gute an Dich!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Tanja, das tut mir so leid für Dich. Wo Du Dich so auf die Reise gefreut hattest und so sehr an Deiner Monster hingst und sicher noch hängst. Dass Du die Nerven hattest, nach dem Unfall noch zu fotografieren... RESPEKT.

Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach. Schreib mal, wie es jetzt weiter geht.

Liebe Genesungsgrüße,

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spyder, ja Vollkasko. Rahmen hat 2 große knicke, Gabel gestaucht, Vorderrad Felge, Bremse, Scheibe u Reifen haben was abbekommen, Spiegel, Auspuff, Blinker, Lenker, Hebel, Fußraste...das nur sofort augenscheinliche. Muss sehen was die Werkstatt sagt. War ja recht neu, und wenn Rep. Hätte ich enorm Wertverlust da unfallschaden. Ganz ehrlich ne neue wäre mir glaub am liebsten.

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Österreich gibt es oft im Rahmen einer Vollkasko eine Neuwertleistung innerhalb von 6 Monaten nach Erstzulasssung (gilt logischerweise nur bei einem Totalschaden). Vielleicht gibt's das auch in Deutschland....man kann auch eine Wertminderung bei neuen Fahrzeugen beantragen, da der Wiederverkaufswert sinkt....

wenn eine Kasko hast, dann ist alles halb so schlimm.... hat sich der andere Biker verletzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir konnten beide aufstehen, er klagte über knieschmerzen und bei mir der Fuß. Rettung hat keiner von uns gebraucht. Denke aber er ist wie ich auch sicher zum Check ins kh dann gefahren. Freunde haben ihn oben am Pass abgeholt.

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung auch von mir, hoffe du bist mitlerweile wieder Zuhause angekommen. Hauptsache du kommst wieder auf beide Füße, wie ich das so lese wirst du dich von deine Diva verabschieden müssen....Jammer Schade..

Komm, ein weltberühmte Hesse hat mal gesagt..Lebbe geht weiter...

Lg

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwillingspapa
@ spyder, ja Vollkasko. Rahmen hat 2 große knicke, Gabel gestaucht, Vorderrad Felge, Bremse, Scheibe u Reifen haben was abbekommen, Spiegel, Auspuff, Blinker, Lenker, Hebel, Fußraste...das nur sofort augenscheinliche. Muss sehen was die Werkstatt sagt. War ja recht neu, und wenn Rep. Hätte ich enorm Wertverlust da unfallschaden. Ganz ehrlich ne neue wäre mir glaub am liebsten.

Coffee

Tanja du brauchst einen guten Schätzer (Gutachter) -> dann ist der Wertverlust gar nicht mal so hoch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Reise vorzeitig beendet wurde will ich an die schönen Tage zurückdenken. Deshalb gibt es jetzt ein paar schöne Fotos :)

IMG_4798.JPG.82071877dfd9aa8531bd2fe1458

IMG_4787.JPG.a30929032f40c6e38b77e94234a

Alles andere wird sich klären. Jetzt gehts erst mal hier noch mal zum Doc und alles andere ist auch bereits in die Wege geleitet.

Gruß coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns aus Aichelberg viele Genesungswünsche an Dich und unbekannterweise an den KTM´ler. So ein Crash ist immer mit viel Unanehmlichkeiten verbunden und man hirnt tagelang darüber nach. Aber das wichtigste ist die Gesundheit. Die Bella kann ersetzt bzw. repariert werden. Halte uns hier, oder in Deinem Blog, auf dem laufenden. Wir fühlen und leiden mit Dir!

Liebe Grüße

Pit & Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.