Zum Inhalt springen

Wo ist bester Ort für Touren in Sardinien?


Breisgauer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir sind Anfang Septemper für zwei Wochen mit Wohnmobil & Ducis auf Hänger in Sardinien. Die Fähre geht von Genua nach Porto Torres. Die erste Woche werden wir in Alghero verbringen, da wir dort jemanden kennen.

Die zweite Woche wollen wir etwas mehr in den Osten, wo die Berge sind. Jetzt habe ich einen Campingplatz etwas nördlich von Arbatax gefunden: https://goo.gl/maps/Z1DmFgvzHP12

Ist das aus Sicht der erfahrenen Sardinienfahrer ein guter Ausgangspunkt für Motorradtouren?

Bearbeitet von Breisgauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Breisgauer,

Die Standorte sind nicht schlecht. ich war schon 4 Mal auf Sardinien, immer in Cala Gonone. Es gibt bei Sardinienforum.de ein Mitglied "Smartharry", ich kennen niemanden der sich besser da auskennt. Er hat mich immer wieder mit Tips und Touren versorgt. Wenn du Lust hast, melde Dich dort an, kontkatiere Ihn und sage einen lieben Gruß vom Roland....

Ich bin ab 11.9. auch auf der Insel, allerdings dieses mal nicht mit dem Moped, sondern mit dem Auto. ich habe aus gesundheitlichen Gründen über  ein Jahr pausiert. Bekomme aber am 12.d.M. einen Monster 797. Da ist mir aber die Einfahr- und Eingewöhnungszeit zu kurz, um damit dann gleich in Sardienien los zulegen. Das reicht dann nächstes jahr Anfang Mai wenn ich mich wieder mit Harry und seinen Kumpels treffe.

Übrigens wohne ich in Friesenheim, wenn Du viel Lust und Laune hast, melde Dich einfach mal bei mir. 0172 622 35 16..... bin übrigens auch ein Senior, 63 jahre alt

 

lg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sardinen ist der Traum! Arbatax ist ein super Ausgangspunkt für Tagestouren. 

Das leckerste Essen gibts im Golgo. Am Arsch der Welt und nur mit Reservierung am Vortag aber dafür unfassbar gut. 

Golgo
Località Golgo, 08040 Baunei OG, Italien
+39 0782 610675
https://goo.gl/maps/rgEpYLqNeiy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.