Zum Inhalt springen

Tschechisch Kanada


Maximum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Croduc:

Ja...gerade eben TouchDown in München!

Natürlich mit Jetlag per Excellence. ?

Da ich nächste Woche frei habe kann ich Stunde für Stunde an Jetlag an der Ostsee abbauen. ???

Na da wünsch ich die ganz viel Spaß änder Ostsee - eine Stunde pro Tag Jetlag abbauen, dann passt das wieder?.

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin durch den Böhmerwald nach böhmisch Kanada geritten???. Und es ist wie hin und wieder wenn man Glück hat, kein Mensch kennt die Gegend so wirklich, obwohl sie wirklich schön ist... kaum was los, sanfte Hügel mit geschwungenen Strässchen zum entspannt in flüssig dahin bollern- und das bei traumhaften Wetter. Hab jetzt mein Zelt aufgeschlagen und schau mal wo ich noch ein Feierabendbier herbekomme ???.

Gruss

Max

IMG_8147.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Maximum:

Bist du glücklich mit deiner PP?

Find sie Super, ganz anderes Fahrgefühl. Mit der Termignoni Komplettanlage, dazugehörigem Luftfilter samt Mapping geht das Ding, das Mann Probleme hat den Vorderreifen unten zu halten. Wünsch dir noch einen Traumausflug.

IMG_2394.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Resümee zu Böhmisch Kanada (und der Weg dorthin) ist durchwegs positiv. Schöne Strecken, teils menschenleer, eingebettet in tolle Natur. Auffällig war die große Zahl an Greifvögeln und Reihern - Kein Wunder bei den vielen Wasserflächen?.

Angler gabs übrigens kaum?, auffälligste Freizeitgruppe waren die Radler.

Ich werde wieder hinfahren!

Gruß

Max

IMG_8161.JPG

IMG_8162.JPG

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb adducted:

Schon klar. Und den Berg leerer Bierdosen diskret hinterm Zelt verstaut. (Die Tricks kennen wir alle - sind ja schließlich auch mal jung gewesen :4:)

Das doofe war, sie kamen beim Zeltabbau heute früh wieder zum Vorschein:denk1:.

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2017 um 22:23 schrieb 1stduc68:

geile Meile .... so ein Zelttrip muss auch mal wieder her .... war gestern leicht neidisch, als du losgebollert bist !

Ja war klasse, wobei ich morgens um 4 tatsächlich mein Kopfkissen vermisst habe?- hätte wahrscheinlich noch ein Bierchen mehr gebraucht?.

Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Maximum:

Ja war klasse, wobei ich morgens um 4 tatsächlich mein Kopfkissen vermisst habe?- hätte wahrscheinlich noch ein Bierchen mehr gebraucht?.

Gruss!

kenn ich .... hab mir daraufhin tatsächlich ein aufblasbares gekauft ... ähnlich thermarest !

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.