Zum Inhalt springen

Gruß aus Heidelberg


Carnivore

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

wie versprochen eine kurze Vorstellung.

Ich bin 38, komme aus Heidelberg und habe damit schöne Strecken im Oden- und Pfälzwerwald direkt vor der Tür :)

Nach einiger Zeit und tausenden Kilometern auf ner Kawa 650 wird es langsam Zeit das Motorrad zu fahren das ich wirklich will (wahrscheinlich die 821, 1200 ist aber immer noch eine Option), deswegen bin ich hier im Forum.

Gruß und gute Fahrt

Carnivore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Nicht-Vegetarier" :)

Willkommen hier im Forum. Mittlerweile gibt es ja doch einige Monstertreiber hier aus der Gegend. Gut so!!

Wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen, ob nun die kleine (uhm) oder die große Monster, an beiden wirst Du Spaß haben.

Wenn die Entscheidung gefallen ist, können wir ja mal 'ne Runde zusammen bollern.

Gruß aus Wiesloch

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carnivore und willkommen!

Also ich kann da wirklich nicht mitreden, 821 oder 1200? Vielleicht machen es weniger die ca. 30 Mehr-PS, als der wesentlich größere Hubraum mit noch mehr Drehmoment, die noch ein druckvolleres und entspannteres Fahren ermöglichen? Im Moment bin ich beim Einfahren des Motors, erst 650 km drauf, aber die Leistungsentfaltung auf der "kleinen" 821 kann schon auch begeistern - zumindest mich selbst! Du wirst schon die Richtige für dich finden und zu der guten alten 650er Kawa wird bei beiden ein schöner Unterschied sein!

LG Peter

Bearbeitet von DuciGuzzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update:

Werde wohl heute die 1200er Monster als Neufahrzeug kaufen. Das Angebot eines Ducati Händlers ist wirklich gut, die Preisdifferenz zur 821iger liegt ein gutes Stück unter 2.000€ und war daher nicht ausschlaggebend.

Optisch sagt mir die 1200er mehr zu aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander, viele Luftgekühlte finden wohl beide schrecklich :)

Bei höherer Preisdifferenz bzw. Listenpreisen (die ich von anderen Händlern angeboten bekommen habe) wäre es die 821iger geworden die vom Motor eigentlich mehr als "langt" und auch ihre Vorzüge hat

Geht aber erst im Frühjahr los

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
vor 10 Minuten schrieb jonnyduck:


Gibt es hier vielleicht so etwas wie eine Rhein-Neckar-Gruppe ?!
 

(Noch) nicht, mittlwerweile gibt es hier sicherlich eine "kritische" Masse an Monstertreibern, so daß sich das lohnen könnte.

Nur: wer übernimmt die Orga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.