Zum Inhalt springen

Glemseck 101 – Round 11


Mateck

Empfohlene Beiträge

Also ich fand es heute echt richtig geil. Super Wetter, viele geile Bikes (locker an die 25 Monster alleine) und sonst sehr breit gefächert an Herstellern :). Wenn das Wetter morgen doch gut sein sollte, komme ich morgen auch mit meiner Duc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich jedesmal wenn ich hingehe, warum eigentlich. Ich war heut dort und es war halt wie immer:

Gefühlt alle Klischees werden abgeklappert. Aber das ist halt beim glemseck eh auch ohne Party so.

Puh. Für mich war's wieder die Erfahrung, dass das glemseck weder als 101 und sowieso als normaler Treff gleich zweimal nicht meine Welt ist.

Klar, auch nen paar coole Sachen waren dabei. Aber summa summarum halt viel Wirbel um nix.

Jeder tunt sein Mopped zum Café Racer und voll wie sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow....war das voll!!!

War heute das erste Mal dort und schon bei der Ankunft gegen 13:30Uhr war totales Verkehrs-/Parkchaos.

Bis ich die Bella endlich auf der Kuhfladen bespickten Wiese abstellen konnte, war ich schon Klamottentechnisch durch.

Hätte nicht gedacht, dass das so ein Mega-Event ist und hatte mir ein Treffen mit anderen Monstertreibern aus dem

Forum leichter vorgestellt, aber das ist ja schon fast ein aussichtsloses Unterfangen, wenn man die Leute noch nicht

kennt.

Fazit: Wie schon gesagt...für mich zu voll, teils zu kommerziell und Verpflegungssituation könnte besser organisiert sein.

Dafür gab es jede Menge geile Bikes und die nicht zu bändigende Duc im Rennen hatte so einen fetten Sound,

dass ich jetzt noch davon träume. Meinem Vorredner kann ich zustimmen...überdurchschnittlich viele BMW's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zum ersten Mal dort und muss sagen ich fand es klasse. Ich stand genau am Ziel :)

Tolles Flair, tolle Bikes, tolle Soundkulisse...

Ich denk ich bin bei #12 wieder dabei trotz langer Anreise...

Bollergruß

Marco

1be95f09f12dfa19659c68b3bd68672f.jpg

Wann ca warst du da? Stand auch direkt am Ziel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war spontan noch gestern nachmittag mit dem Auto und meiner kleinen Tochter dort. Der Sonntag nachmittag scheint mir am stressfreisten zu sein, denn da sind schon viele auf dem Heimweg. Zu sehen gab es trotzdem noch genug. Fürs nächste Jahr möchte ich anregen, dass ein mögliches Treffen, meiner Meinung nach, nur an der Esso Tankstelle oder McDonalds o.ä. stattfinden kann und man dann gemeinsam hinfährt. Vor Ort jemanden treffen, den man noch nie gesehen hat, kann nicht funktionieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Hey Leute,

Glemseck 2017 ist schon bald. Am ersten Wochenende im September von Freitag bis Sonntag gibt jede Menge schöne und schnelle Bikes zu sehen.

Wenn das Wetter mitmacht, peile ich den Freitag an. Da mir Samstag letztes Jahr zu voll war.

Tschö und Bollergrüße,

Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern mal ein paar von euch kennenlernen und bin am Samstag oben. Gibt es dort einen Ducati afinen Stand? Ich werde gelegentlich am Stand des T5net (Triumph) zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎08‎.‎2017 um 22:12 schrieb gschaefti:

Ich würde gern mal ein paar von euch kennenlernen und bin am Samstag oben. Gibt es dort einen Ducati afinen Stand? Ich werde gelegentlich am Stand des T5net (Triumph) zu finden sein.

auf dem T5net Stand wirste mich auch finden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.